Ninja Karten (Naruto - Broken Bond)

Hi wo sind die 10 Ninja Karten ?

[bzw die 8]

Ich habe NUR Tsunade & diesen special Sasuke(vom Story Ende)

MFG

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 02:47 von gelöschter User

7 Antworten

sry leute hätte auch erst mich hier durchlesen können . Also mittlw. hab ich 8 von 10 =)

Mir fehlt noch der 3te Hokage & Zabuza ..

Könnt ihr mir sagen wo die sind bitte =)

ACHSO UND WEIL ICH SO OFT GELESEN HABE DAS IHR NET WISST WOFÜR DIE SIND UND WO MAN SIE SICH ANGUCKEN KANN =)

Das sind normale Karten. Für jede Ninja Karte erhält man eine. Müsster ma nach schauen. Sind alle Stufe 3 und rocken derbst. Besonders die, die man von special Sasuke bekommt ! Wenn man die anlegt, kann man in der Story in jedem Kapf der 9 schwänzige naruto sein

x3333

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 05:08 von gelöschter User

wo kann man die karten ansehen ich habe paar aber ich find die nicht

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 14:14 von ismo

hab ich doch geschrieben. öffne halt einfach dein menü(das wo du deine 2 angriifs und verteidigungs karten hast) dort einfach ma auf ''a'' klicken und dann auswählen

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

aber sach ma hast du zufällig die 2 karten die mir fehelen ? oder kann mia da sonst jmd helfen

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 14:38 von gelöschter User

der hokage findes du wo du mit choji zu dieser chips farbrik gehst dieses haus dort auf seinen dach ist der hokage und zabuza ist bei feindliches lager da ist so eine holz weg ins wasser geh den weg und da ist die karte von zabuza glaub ich

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 16:16 von ismo

ja super dank dia .. hab sie gefunden =)

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

zabuza karte ist bei den heissen quellen unten rechts oder oben links weiss nicht mehr genau ,aber an den zwei stellen waren die haku und die zabuza karten

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 13:01 von kota1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)