Ich kann nicht tauschen, warum? (Spectrobes - Portale)

ich habe tauschen schon freigeschaltet (sigma-kubus) , kann aber nur spctrobes jenseitz der portale zum tauschen wählen (das obere) was muss ich tun um auch mit dem alten zu tauschen? bin beim alten auf das tauschen gegamgen und spieler suchen ging nicht dan bin ich auf gruppe erstellen gegangen ging auch nicht beim neuen spectrobes bin ich auf handeln gegangen das untere lies sich nicht auswählen hab ich das obere (rote) genommen da habe ich auch gruppe beitreten und erstellen ausprobiert es geht nicht der eine ds findet den anderen nicht und umgedreht auch nicht. krux habe ich glaubich schon besiegt (wenn es der erste krawl anfüherer ist) kann schon durchs erste portal auf den eisplaneten. was mache ich falsch? habe ich was vergessen? bitte hilft mir thx

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 08:11 von Shiva94x

2 Antworten

Man kann erst kurz vor dem Ende des Spiels (unmittelbar vor Krux) aus der alten Edition die Spectrobes holen. Krux ist der höchste und damit letzte Gegner(Rallen muss ihn persönlich mit dem Schwert erledigen) D.h. wenn man die alten Spectrobes für den Endkampf nutzen will, muss man sich erstmal von Krux besiegen lassen.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 13:37 von so(c)ke

wen man jado bisigt

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 11:52 von suhr405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)