welches xbox360 spiel würdet ihr empfehlen (Fallout 3)

ich habe schon eine xbox360 und habe voll bock auf ein ballerspiel.welches ballerspiel würdet ihr empfehlen.ps:gta 4 und half life 2 nicht nennen weil hab schon.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 10:48 von efekan22efekan

5 Antworten

nun ja gta ist ja zb auch kein reines ballerspiel! :)

also wenn du dir zb fallout 3 holst darfst du kein reines ballerspiel erwarten da es ein RPG ist,...es ist saugut,...nur musst du die skills gut verteilen,..denn sonst kommst ned weit!

ansonsten könnt ich dir vl noch bioshock empfehlen ist auch ein geiles spiel! :)

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:42 von mr_snoopy

also wirklich hammer ist die uncut version von CoD:5! vor allem der multiplayer ist der hammer!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:57 von speed13

thx für eure antworten also fallout 3 hole ich mir villeicht aber coD5 auf jeden fall weil will online zocken hat einer das spiel und xbox live wenn ya bei mir mal melden

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:59 von efekan22efekan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
COD5 gähhnnn wie spannend is das nich wieder mit dem total
aktuellem thema zweiter weltkrieg.
habs selber gespielt das spiel abgef***t.und in den testberichten hat es auch scheisse abgeschnitten.
Vor allem wenn man unsichtbare wände liebt! is das spiel ein muss.
--------das sind eigentlich mit die besten-------------------
GEARS OF WAR 1&2 /FRONTLINES FUEL OF WAR/CALL OF DUTY4
BIOSHOCK/HALO 3...

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 13:35 von Razgriz666

Yo,ganz Razgiz666 Meinung.Wenn CoD dann den 4.Teil.World at War ist im Vergleich dazu sehr entäuschend.Alleine die synchronisation im Online-Modus (Search and destroy) ist bei World at War unter aller...Far Cry macht auch nur die erste Stunde fun.Dann wird es sehr schnell eintönig.Bleibt meiner Meinung,im Moment,nur Gears of War,CoD4,Fallout3 oder warten bis 2009.Operation Flashpoint 2.Hoffe das wird so gut wie es sich im Moment anhört.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 15:18 von BadABE187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)