Was soll ich mir holen ? (Assassin's Creed)

Hi Leute, Also am Samstag früh fahre ich samt Familie ins Rathaus - Center Dessau. Dort werden für jeden von uns, also für mich und meine beiden Schwestern Weihnachtsgeschenke gekauft. Wie ihr wisst wünsch ich mir ja `ne Xbox 360 mit ASSASSINS CREED. Nun bin ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher mit AC da ich noch ein Spiel entdeckt habe, Namens :RISE OF THE ARGONAUTS das gefällt mir auch sehr gut, weil es so `ne Art God of War sen soll. Und ich liebe Hack `n Slay - Spiele und das Spiel ist aber erst ab den 12.12.08 erhältlich (also ab morgen). ALSO WAS SOLL ICH MIR HOLEN : RISE OF THE ARGONAUTS ODER ASSASSINS CREED ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 11:16 von obiwan

4 Antworten

vielleicht fängst du mit ac an da das spiel wenn es frisch rauskommt wahrsch. sehr teuer ist. Du kannst danach ja immer noch rise of the arg. holen. Wenn du dir AC hlst machst du auf jeden fall keinen fehler!

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:09 von Metroid-Killer

also AC find ich nur die ersten 3-4 stunden spannend, danach wirds monoton, Grafik ist aber sehr gut.
Kauf dir lieber Bioshock, Gears of War, The Darkness oder Dead Space oder so was in der Art. Sicherlich spannender und besser.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:59 von Sam_Fisher

nee ich würd sagn kauf dir auf jeden AC is bombe

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 14:55 von keebz

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich stimme dem zu.
AC is einfach geeeiiill!

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 09:33 von devrimskingdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)