Auto? (NfS Undercover)

Soll ich mir den Audi R8, Den Murcielago oder nen Porsche kaufen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:22 von makkeledackeledo

14 Antworten

Audi R8

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 14:06 von NFS_Tobi

wenn du denn porsche carrera gt meist dann kauf dir denn audi r8

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

Ok=)danke

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 14:35 von makkeledackeledo

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
entweder porsche gt2 oder audi r8

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:08 von nfs-zocker

audi r8 ist stufe 3 und porsche 911 gt2 ist stufe 2 ausserdem hätte er sich ihn auch durch das geschenk von g-mac holen können!

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

ich hab mir ihn auch dort geholt und an alle die noch nicht so weit sind
holt euch den gt2 der is hammer viel besser als der bugatti

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 21:14 von nfs-zocker

Also wenn du genug Kohle hast würd ich mir den Bugati Weyron holen. Aber von den Dreien die du gesagt hast würd ich mich der Mehrheit anschließen. Audi R8 ( ist auch cooler :D )

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 21:32 von Budokai3_Zogger

Ab welchen Level spielt man Stufe 1 bei den Autos frei=)

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 21:55 von makkeledackeledo

porsche 911 gt2 ist nicht besser als der buggati veyron und er iost der schnelste wagen im ganzen spiel

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 09:03 von gelöschter User

es rede ja nicht von der geschwindigkeit sondern von allem zusammen
na klar der bugatti ist viel schneller und für highwayvattle besser aber für alle anderen rennen ist der gt2 viel besser weil die lenkung des bugattis einfach nur schrott ist
bei den meisten rennen war ich mit meinem porsche 1-2 min schneller unterwegs als mit dem bugatti

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 19:41 von nfs-zocker

82 prozent ungefähr und kauf dir wenn du geneug kohle hast den bugatti er ist hammer und außerdem kannste ihn dann mit tuning-upgrades seine handling verbessern

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

Wie muss man beim Bugati die Tuningseinstellungen einstellen damit man mehr Handlinhg hat? ich hab in schon gkauft

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 21:22 von makkeledackeledo

Oder könnte mir jemand die Zahlen für das Perfekte tuning des R8 und des Bugattis aufschreiben. Ich meine die Stärke, zb. 3,3 usw.

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 21:37 von makkeledackeledo

der carrera Gt,Audi R8 und,Pagani sind viel besser als der Bugatti wegen der lenkung.Die lenkung des Bugattis ist wirklich schrott

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 20:31 von racedriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)