Wie ist das Spiel so? (Hello Kitty: Big City Dreams)

steht oben^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:35 von _Glaziola_

5 Antworten

hallo,bei dem spiel kannst du viele minnispiele spielen und immer neue rekorde aufstellen. die welt von hello kitty ist mit allem ausgestattet,von achterbahnfahrt bis geisterbahn ist alles drin !ich finde das spiel total gut und es wird eigentlich nie langweilig.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:35 von HelloKitty180

habs einmal durchgespielt und aus versehen noch einmal neu angefangen seitdem spiele ich nicht mehr so gerne wie andere spiele z.b:harvest moon ds

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:19 von carmin12345

also ich spiels gerne aber eine macke hat es die bissle weh tut :/ man bekommt schnell kopfweh

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Lads dir runter und die wirst es sehen

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

ja ich find es ja cool aber wenn man schon alles hat weiß man auch nicht was man machen soll... Und man kriegt ehrlich davon Kopfschmerzen! Ich weiß aber nicht wieso. Dieses Spiel ist etwas wie Animal Crossing Wild World. Wenn du es hast dann kannst du so etwa vergleichen wie es dir das so gefallen wird. Also mir gefällt es. ;)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 11:59 von Amy-leim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hello Kitty: Big City Dreams

Letzte Fragen zu Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams spieletipps meint: Belanglose Minispielsammlung mit Comic-Katzen-Ambiente. Vor lauter Rosa tun uns schon die Augen weh.
55
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hello Kitty: Big City Dreams (Übersicht)