Was ist besser? (Zelda Twilight Princess)

Mario Kart wii oder The Legend of Zelda Twilight Princess.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:51 von gelöschter User

8 Antworten

Echt nicht so einfach die Frage, aber ich würde sagen Zelda, weil man da auf lange Zeit immer noch Lust hat das zu spielen im Gegensatz zu Mario Kart... ist aber eigentlich deine Entscheidung ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

Danke für die Antwort!
Ich denke ich nehme Zelda.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 13:59 von gelöschter User

halt! ! ! ! !
zelda spielste einmal lange und dann is es gammlig
(trotzdem, von normalen spielen sau gut)
aber wenn du ein bruder(oder ne schwester) hast und mind. 2controler, hol dir kart, weil des wird nie langweilig.^^

lol, ich zock jetzt noch manchmal mit meinen brüdern
mario kart auf N64!

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 17:45 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber kart haste in 5 stunden durch!

Zelda brauchsre 75 Stunden!

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 07:37 von gelöschter User

des schon, aber mario kart hört nie auf spass zumachen^^
zelda schon!

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 17:21 von rastalink

naja ich dede die zelda raden weil ich autorennspiele hasse.
aber nachdem du zelda durchgespielt hast ist es schon ein weng langweilig naja ich hatte alles was es gibt alles goldinsekten und gesiterseelne aber ich hab den spielstandt ausversehen gelöscht :(

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 17:16 von armin619

Mario Kart Wii ist auf Dauer viel besser als Zelda TP! Denn bei Spielen, wo man Missionen machen muss und es durchspielen muss, wird es meist schon nach dem ersten mal durchspielen langweilig. Deswegen würde ich mir Mario Kart Wii holen, weil es viel länger Spaß macht.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 13:44 von marino11

nein hol dir zelda TP das macht voll viel spaß aber mario kart hat man sehr schnell durch

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 19:27 von Jotschi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)