Wie komme ich in Teil 2 Kapitel 2 im Gebäude der Cleaner weiter? (Max Payne 2)

Hallo! Ich habe eine Frage an euch:

Ich bin gerade in Teil 2, Kapitel 2 in der Szene, in der man sich in dem alten Versicherungsgebäude der "Cleaner" befindet. Dieses ist voll mit Waffen und Sprengstoff. Ich bin an einer Stelle hängen geblieben und weiß nun nicht mehr weiter. Ich gehe durch eine Tür und sehe die zerstörte Halle des Gebäudes. Unten befindet sich die Rolltreppe mit der man zu einem Gang gelangt. Ich bin nun im Stockwerk darüber, jedoch ist dieser Gang eingestürzt. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich aber eine Tür. Muss ich zu dieser Tür gelangen? Und falls ja, wie komme ich dort hin?

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:55 von sunbeam81

2 Antworten

bitte ausführlicher!
thx

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 07:59 von hammerben

kommst du in ein raum mit fahrstühlen wenn ja dort stehen rote kisten schieß auf die und setzt dich in die ecke und pass auf was passiert^^

wenn du dort bist wo ich denke dann sollte des klapppen

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:57 von Remo752

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 2

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)