Left 4 dead (Left 4 Dead)

Ich möchte wissen,
ob es online so zockt wie cs
z.b.
das wenn man einloggt auswählen kann zwischen zombie und menschen
oder du loggst dich ein nimmst einen menschen und machst zombies(bots) platt
oder wie geht das?
Mfg

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 14:25 von Silexx187

6 Antworten

das kommt drauf an ob ihr in der lobby schon die spieler festgestellt habt.
bitte stelle deine frage ein bisschen genauer.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:27 von piciul

Also die Frage ist so gestellt.
Ich möchte wissen ob es sich online so zockt wie cs
Also das heißt wenn ich mich einlogge kann ich auswählen zwischen Zombies oder Menschen Wenn ich z.b. Menschen nehme mach ich andere Spieler platt die Zombies sind, oder wenn ich Zombie bin muss ich andere Menschen(Spieler)infizieren oder wie geht das?
und gibt es da eine begrenzte spieleranzahl auf nen server?

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:40 von Silexx187

Also.
Es gibt auf jeder seite maximal 4 spieler, also 8 höchstens.
Im kampagne modus spielst du immer bei den menschen gegen zombies.
Bei Versus bist du einma bei den zombies und wenn die menschen das level fertig haben oder tot sind, wechselst du das team zu den menschen und spielst das selbe level noch mal. wer dann eine höhere punktzahl hat, gewinnt.
punkte gibts für kills nd levelfortschritt.
Vielleicht gibt es eine teamwechesle taste, ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 12:44 von malak93

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
da hab ich ne kurze frage was fang ich dann mit den punkten an?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:54 von Minimi92

danke malak 93 !

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 18:34 von Silexx187

Mit den punkten kannst du dir nichts kaufen oder so.
sie gibt es einfach nur, um festzulegen, wer der gewinner ist.
Man kann seinen chrakter also nicht verbessern, es guíbt auch keine rollenspiel elemente.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 15:52 von malak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)