Haus streichen (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich habe Farbe gekauft und will das Haus streichen aber er sagt mir immer ich habe keine Farbe gekauft. Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 11:54 von KawasakiDee

2 Antworten

Dann wurde die Farbe noch nicht geliefert. Wenn es an der Tür klopft, sind es entweder die Eltern oder der Postbote. Ist es der Postbote, bringt er ein Paket. Dadrin muss dann die Farbe sein.

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:27 von Jenjen7

Du kannst die Farbe übern PC bestellen (da wo du zB das Spielzeug für die Kinder bestellst). Dann musst du natürlich bissi warten, bis ein Kind wieder abgeholt wird, damit der Stand gespeichert wird. (Du kriegst auch Farbe von den Eltern). Dann gehst du auf den Dachboden, holst die Sachen zum Streichen, suchst dir die Wand aus, dann die Farbe und dann einfach die Fläche ausmahlen bis du eine Meldung wie (Gut gemacht oder so) bekommst. Dann hast du die Wand fertig gestriechen.
(Der Postbote mitn Paket bringt IMMER nur das eine Essen für die Kinder mit!)

Antwort #2, 07. April 2008 um 08:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)