ich komme in lavandia nicht weiter (Pokemon Kristall)

in lavandia radioturm gibt es einen mann der sagt das team rocket in duckatia city der radioturm ,also dort ein genommen wurde ich habe ja auch team rocket da auch besiegt aber der mann steht da immer noch und er lässt mich nicht durch bitte sofort richtige antwort

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

du musst in den Untergrund, und dann in diese blaue Tür rein, dort kommen auch noch Tean Rocket. du kannst aber nur oben von Dukatia City, dort wo der Namen Bewerter ist, rein.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 15:07 von Wowan14

da habe ich aber die team rocket aber auch besiegt

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 19:07 von gelöschter User

und hast du in azuria City den einen aus Team Rocket besiegt, der in der Arena von Azuria City war? Nachdem du ihn besiegt hast, findest du im Wasser in der Mitte der Arena die Spule, die du dann zum Kraftwerk bringen musst

Aber das musst du zuerst tun:
du musst zuerst zum Kraftwerk ohne Spule gehen und mit jedem sprechen

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 20:14 von Wowan14

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ja ich habe alles gemacht was du gesagt hast

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 23:25 von gelöschter User

aber ich komme immernoch nicht da rein

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)