wer is am stärksten von den werten her? (Pokemon Diamant)

1.arktro,zapdos,lavados
2.raikou,entei,suicune
3.regirock,registeel,regice
4.selfe,tobutz,vesprit

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:03 von Sanogo91

13 Antworten

team 2. ich habe alle ausser lavados mein freund braucht das ich habe es ihm ausgeliehen

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:10 von flamedramon2

1.am besten zum sweepen ist zapdos
2.staller suicune sweeper raikou
3.regirock mixed registeel
4.sweeper tobutz

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:11 von stier08

stier ich red nich so das versteh ich nich
ich sleber da ich fasst alle von denen auf hundert hab
lavados(level 100),suicune(level 9),regice(level 100),tobutz(level 50)
nur suicune is gecheatet

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 15:15 von Sanogo91

ich würde sagen

zaptos
raikou
registeel
tobuz

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

ok zapdos,raikou,regirock,tobutzt ich dachte du wärst ein experte :)

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 15:19 von stier08

ok registeel stimm ich zu hat die besten verteidungswerte nach deoxys in der verteidugungsformobwohl die von regic bei sp.ver. besser sind und bei regirock besser bei ver.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 15:20 von Sanogo91

diese wörter versteh ich einfach nich aber sind bin ich wen es um pokemon geht genial

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 15:21 von Sanogo91

schreib mir doch mal was diese wörter bedeuten

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 15:22 von Sanogo91

scheinbar wissen die selber nich,wovon sie reden.

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

sweepen=gut angreifen
staller=pokemon mit viel verteiligung
sweeper=pokemon mit viel angrif
mixed staller/sweeper pokemon das auf beiden verteiligungs/angrifswerten gut ist

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 15:34 von stier08

danke das speicher ich doch gleich mal auf meinem pc

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 15:35 von Sanogo91

gibt es nich auch noch annoyer und tanks was sind das für dinger ich glaub tanks sind pokemon die attacken immer anfangen und annoyer sind solche die oft strategisch sind

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 15:43 von Sanogo91

annoyer sind pokemon die den gegner nerven mit attacken wie zb.toxin,egelsamen,donnerwelle und so weiter.

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 15:47 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)