wo kann ich das territärmineral ausgrabe? (Spectrobes)

bitte antwortet schnell. ihr könnt mir auch fragen stellen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:08 von T-JaY-F

9 Antworten

ich weis es nicht aber wenn dir das jemand beantwortet sag mir bescheid

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 16:29 von Spiele-Freak2008

ei ganz einfach geh nach nessa Zone2 geh so weit bis du ein schwarzes Loch findest (wurde schomma die Frage gestellt )


ich hoff ich konnt helfen

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:59 von Ashleystar

hää... also wie jetzt soll i des jetzt ausgraben

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 16:28 von T-JaY-F

du must das spiel durchspielen und auch Zone 2 in nezza suchen hab schon 30 gefunden =)

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:39 von spikanor

Das ist nicht richtig ich hab das Spiel auch nicht durchgehabt und daS lOCH WAR DA ICH KONNTE DA auch das Teritiarmin. gewinnen! ich hab au8ch kein AR verwendet da ich keines habe. als ich das bekommen habe konnte ich grad mal nach
ziba

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 21:43 von Ashleystar

man kann es in nezza Zone 2 das ausgraben das geht ich hab jetzt schon 32 =)

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 22:04 von spikanor

ich bestreinte nicht das es nicht geht das man das spiel muss man aber nicht durch haben

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 22:07 von Ashleystar

hää wo muss i graben

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 11:27 von T-JaY-F

ja in nezza in der Zone 2 oder 3 ist egal

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 17:07 von spikanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)