Viele Fragen! 8D (Harvest Moon)

1.Ich habe jetzt schon geheiratet und habe auch schon ein Kind. Jetzt ist Nina schon gestorbrn gibt es desswegen auch noch eine Feier?
2.Wann wird mein Kind endlich größer?
3.Wie isst man mit der Familie?
4.Wie gehe ich mit meinem Sohn in den Zirkus?
5.soll ich mir die Insel kaufen?
6.(das wll ich zwar nicht) aber kann man sich von seiner Frau trennen?-Wenn ja wie damit ich weiß was ich nicht machen sollte.
7.Kann man wenn man schon eine Frau hat noch eine andere Heiraten?
8.Kann mein Kind auch heiraten und erwachen werden?

Ich weiß das waren jetzt viele Fragen!... :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:14 von gelöschter User

8 Antworten

1.Nein sie ist gestorben und da gibt es keine Feier oder Beerdigungen.
2.Nach den drei schnellen Jahren 2 Jahre das Kind behalten und dann wird es größer und dann nochmal 2 Jahre.(Dazu musst du garnichts tun ,das es größer wird)
3.Geht nicht. Nur bei Events.
4.Geht auch nicht. Auch nicht bei Events(Bin mir sehr sicher)
5.Eigentlich nicht. Nur geldige Verschwendungen.
6.Nein geht ebenfalls nicht.
7.Nur auf dem anderen Tagebuch.
8.Nein geht ebenfalls direkt auch nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:20 von BeatlesFan

O.K. Danke!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

Wegen Frage 6 man kann sich von der Frau trennen wenn die Liebe auf 0 sinkt.Und danach kann man neu Heiraten.

4.Da wirst du mal hingehen denn deine Frau und Sohn wird den Leuten dort helfen.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 15:29 von NiciSpira

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
So weit ich weiß kann man sich nicht trennen. Und der Sohn kann dort nicht hingehen Beziehungsweise er tut es nicht.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:32 von BeatlesFan

Doch die Frau kann sich scheiden.nur wenn die Liebe auf 0 gesunken.
Aber den Sohn musst du behalten.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 15:34 von NiciSpira

Wo hast du denn das gelesen ? Also ich habe das schon 3 mal gemacht aber es funktioniert nicht.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 15:39 von BeatlesFan

Meiner Freundin ist das passiert.Das steht auch bei den Cheats.
Sie hat sich nur noch um den Hof gekümmert und dann kam die Frau sauer an.Sagte sie geht und ging weinent.Der Sohn blieb.

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 15:42 von NiciSpira

man kann sich auch trennen!

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 15:50 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)