mein team is voll trotekü (Pokemon Perl)

seht euch mein trotekü team an:


palkia lv 54

selfe lv 50

kadabra lv 45

panferno lv 60

luxtra lv 47

tubutz l 50

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:26 von jonn08

7 Antworten

sag mal attacken

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:45 von Lucario100

palkia surfer drachenplus drachenklaue raumschlag

selfe konfusion gäner seher amnesie

kadabra psychoklinge seher psychokinese psystral

panferno flammenrad nahkampf flammenblitz kraxler

luxtra donnerzahn stärke funkensprung knirscher

tobutz konfusion aufruhr seher ränkeschmid

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:08 von jonn08

sehr schlecht!
too many legis...

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sag ich ja könnt ihr mir ein bischen helfen

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 16:28 von jonn08

Das Team is Schlecht!

Palkia geht ja noch... aber auf LV 60 sollte es Erdkräfte für Drachenklaue lernen (aber das solltest du Lieber durch Knakrack oder Brutalanda ersetzen,denn Palkia is zu schwach und es ist ein Uber)

Selfe solltest du Raus tun... dafür solltest du ein Gengar reintun!Attacken: Spukball,Hypnose,Traumfresser und eine die du willst

Kadabra: geht ja noch... solltest du aber auch raustun und Galagladi reintun...(kannst aber auch Simsala behalten aber tuh Psychoklinge für Genesung weg und Psystrahl für Gedankengut oder Fokusstoß)

die Attacken für Galagladi:Psychoklinge Nahpampf Offenlegung und Erdbeben

Panferno solltest du auch Raus tun... tuh ein Garados rein oder ein Anderes Wasserpoki!Attacken:Surfer Drachenwut Windhose und Eisstrahl

Luxtra kann drinne bleiben (aber auch ein Elevoltek ist gut!Attacken:Donnerschlag,Donner,Regentanz und Erdbeben oda Feuerschlag)!Sofort tust du Stärke weg und zwar für Ladevorgang! hat die Wirkung,dass Luxtra's Elektro-attacken stärker werden

Tobutz kommt auch raus denn wenn du Simsala oder Galagladi hast brauchst du es nichtmehr... dafür solltest du Magbrandt reintun und zwar mit den Attacken: Feuersturm sonnentag Solarstrahl und Flammenwurf/Donnerblitz

Es ist also ÜBERALL Verbesserungswürdig

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 16:34 von Dennis-Frieds

ey Dennis-Frids offenlegung für galagladi is viel zu schlecht er kann magbrant noch nich holen außER wenn er pokeliga durch hat galagladi ebenso elevoltek auch noch nich ladevorgang is schlecht

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 17:26 von Lucario100

Lucario100?

offenlegung für galagladi ist nich schlecht da es dann acuh mal gegen schutzschild,Refelktor und lichtschild gegner ohne lange zu fackeln ankommt...

mich nervt es immer wenn alle sagen Galagladi wäre schlecht mit offenlegung denn ohne offenlegung dauert ein Kampf mit Morlord in der Pokémonliga viel zu lang

Magbrandt,Galagladi und Elevoltek muss er sich nicht holen wenn er Luxtra Panferno/Gallopa und Gengar/Simsala hat mit den Attacken die ich gesagt habe!sollte er aber da diese 3 Pokis stärker sind!

Ladevorgang hab ich schon erklärt und für Cynthias Milotic ist das genau das richtige...

ich hab das auch so gemacht und hatte mit nem Luxtra LV 49 das milotic LV 60 mit einem Schlag besiegt :D

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 09:43 von Dennis-Frieds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)