geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin gerade zum ersten mal auf den geisterschiff und habe die ersten 3 Cubus-Schwestern befreit. und jetzt bin ich im untersten stock bei den hebeln. ich hab sie schon in der reihenfolge gezogen: 24513. aber es klappt nicht! ich hab auch von links probirt, aber das klappt auch nicht! -.-
was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 16:30 von Wurstbrot123

9 Antworten

gehe oben auf TIPPS&CHEATS und klick auf komplettlösung ! oder suche eine steintafel! Slipper1996

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 17:09 von Slipper1996

hier die erklärung:
schreib dir die reihenfolge über die hebel(also: die 2 über den ersten, die 4 über den zweiten, die 5 über den dritten, die 1 über den vierten, die 3 über den fünften^^).
jetzt musst du nur die hebel von 1-5 ziehen(also, den wo du 1 geschrieben hast als erstes, den wo du 2 geschrieben hast als zweites, usw...)
hoffe du verstehst es^^
ps.: wenns dich tröstet, ich hab da auch ewig lang gebraucht, ich glaub da kommen die meisten net weiter^^

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 17:33 von rastalink

ich kann auf der karte nicht schreiben und vorallem nicht so klein ...

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 18:40 von Wurstbrot123

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
sag mal kann ich eigentlich die zahl raufschreiben, dann den hebel ziehen dann die zahl weglöschen dann die neue hinschreiben dann den nächsten hebel ziehen?

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:37 von Wurstbrot123

wenn du dir die zahlen merken kannst, musst du sie net aufschreiben!
is nur ne hilfe^^
du musst die zahlen auch net so klein schreiben, hauptsache in der richtigen reihenfolge^^

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 16:43 von rastalink

also muss ich sie nicht aufschreiben?
ich bin verwirrt ...

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 21:10 von Wurstbrot123

nö mercke sie dir einfach.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:13 von KramshefFAN

Hab ich, und jetzt?

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 21:54 von Wurstbrot123

endlich!
ich habs kapirt danke rastalink !

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 22:38 von Wurstbrot123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)