Allianzdepot (OGame)

Habe mich damals schon gefragt, und frage mich immernoch, wie funktioniert das mit dem Allianzdepot, hab das noch nie gerafft^^
Würde mich über ne Erklärung freuen

MfG
raffer

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 16:58 von raffer

5 Antworten

Hier ist meine Antwort:

http://www.owiki.de/Allianzdepot

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 17:50 von Daniel_Zocker

trotzdem verstehe ich nich WIE es funktioniert

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:39 von raffer

Ok, nochmal für dich:

1. Mit dem Allianzdepot können freundliche Schiffe länger halten als 32h bei dir.

2. Pro Stufe des Gebäudes können 10k Einheiten Deut für die haltende Flotte gegeben werden. D.h. bei Stufe 1 z.B. können Flotten gehalten werden, die weniger als 10k Deut pro Stunde zum fliegen brauchen. Den Treibstoffverbrauch sieht man, wenn man auf die Bilder der Schiffe klickt.

So könnte man z.B. exakt 5k Leichte Jäger bei Stufe 1 unendlich lange halten... falls das Deut reicht. Sind es aber dagegen 5001 leichte Jäger, können die nicht länger als 32h gehalten werden, da sie ja insgesamt 10.020 Deut brauchen... 20 mehr Deut als mit Allianzdepot 1 möglich ist.

Kurz und Knapp: Das Allianzdepot ist das unnötigste Gebäude des Gesamten Spieles. Wer muss schon länger als 32h beim Kumpel halten?

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:06 von Daniel_Zocker

also wenn zb nen freund die 5000 ljs schicken würde auf halten würden die solange bleiben bis er sie zurückruft?
UNNÖTIG^^
die ress geb ich dann lieber für besseres aus.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 22:35 von raffer

Richtig so! Nie das zeug bauen!

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:28 von Daniel_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)