wo ist die 1. sternmünze in welt 3-1? x'( (New Super Mario Bros.)

Ich find die einfach nicht... ich glaube man muss durch eine röhre. aber welche? und wie soll ich da reinkommen, wenn die mich wegpustet? x(

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 17:28 von Jessica

1 Antwort

Wenn du bei dem rotierenden Block angekommen bist (aus dem du endweder einen blauen Panzer eine Feuerblume oder einen Pilz kriegst)schwimmst du weiter nach rechts dort kommt dann eine grüne Röhre die Blasen nach oben schießt.Nachdem du diese überwunden hast kommen 3 Röhren neben einander erst eine rote dann eine grüne und dann noch eine grüne.Wenn du jetzt genau hin guckst siehst du das aus der Röhre in der Mitte keine BLasen raus kommen in diese kannst du also rein.Jetzt schwimmst du über die Röhre in der Mitte und lässt dich runter sinken jetzt drückst du wie sonst auch wenn du in eine Röhre gehst das Steuerkreuz runter jetzt bist du in einem Raum mit ein paar Fischen in dem du die Münze nicht übersehen kannst.Nachdem du die Münze gehollt hast gehst du Rechts in die Röhre und du bist wieder oben und schon hast du es geschafft.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 17:53 von JumpMan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)