hilfe bitte (GTA 4)

hab mir das spiel gekauft dann hat aber mein cousin
das kabel von den lautsprechern raus nur ich weis nicht wie ichs anschlissen soll hat immer mein bruder gemacht hat aber keine zeit um zu kommen deswegen wollt ich fragen wie schlisst man lautsprecher an (ich weiss das ich es mit dem stecker anschlisen muss aber was dann den ich muss nur ein einziges kleines kabel anschlisen es ist weiss) biette SCHNELLE ANTWORTEN !

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:14 von Batista4-Ever

4 Antworten

is die frage da ernst gemeint oder is das ein scherz?

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:28 von Dobsi007

wie alt bist du^^
du musst den stecker einstecken
probier mal aus

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:36 von Marth

lol, wenn hier jemand ist, der noch nichts von Altersbeschränkungen gehört hat, dann bist es sicher du und deine Eltern^^
Aber weil wir alle so etwas gemacht haben, als wir jung waren und der Sound nicht so erschreckend sind wie die Bilder... Da ist auf der Rückseite von deinem Rechner eine Stelle, da sind (mindestens) 3 kleine runde, bunte Kreise... pink, grün und blau. Das Kabel der Boxen müssen in den grünen Kreis (audio output), pink ist fürs mic, (audio input) und blau... hm, glaub das hatte was mit Bässen zu tun oder so ^^ gute Frage...

*Tipp: Mache die Boxen nicht zu laut, sonst wird dir dein Herr Vater sicher nen Arschvoll geben xD

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:58 von Shishasuchti

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also nur grün ?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 15:00 von Batista4-Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)