Macht das Spiel auch noch Spaß wenn man es schon durch hat? (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

17 Antworten

finde ich nicht deswegen habe ich mir auch metroid prime 3 corruption gekauft und super smash bros brawl bei SSBB wird es nie langweilig und bei metroid wird es beim 3 mal durchspielen öde

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

Das kommt drauf an!
Mir zum Beispiel gefällt das Spiel auch noch beim 5ten mal durchspielen! ^^
Aber SSBB ist auch wirklich gut!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 21:48 von Susi1293

Ich denke ich nehme Zelda.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
würde ich auch

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

jop ich habs auch schon 5mal durch

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 16:01 von Metroid-Killer

Also ich fang schon mit dem 15ten Spiel an und es ist mir immer noch nicht langweilig geworden. Genau wie die anderen Zeldateile. Momentan spiel ich aber lieber SSBB.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

normalerweise verkauf ich meine spiele nach dem durch zocken, ausser bei spielen wie mario kart und so^^

zelda tp fand ich z.b. nach dem ersten durchspielen langweilig!
ich habs jetzt verkauft, genauso wie metroi prime3!

allerdings gibt es ein metroid, das nach dem tausendsten mal noch spass macht: METROI FUSION für gba, ist nur zu empfehlen!
mittlerweile schaff ich es schon zu 93% in 3stunden durchzuspielen^^

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 17:16 von rastalink

rastalink du redest blödsin. Metroid fusion ist der gröste schrott alerzeiten!

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 07:40 von gelöschter User

1. blödsinn schreibt man mit 2 "n" am schluss, anfänger!
2. metroid fusion ist alles andere, als schrott!
daraus kann ich nur folgern, dass du entweder kein echter metroid-fan bist, oder das spiel war dir eine(lol, vielleicht auch zwei XD) nummer zu hoch!
das spiel ist mit abstand das beste gba spiel, das es gibt! ! !
und damit ist es auch ends geil für unterwegs!

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 23:24 von rastalink

metroid fusion ist wirklic gut kann es aber nicht mehr spielen weil esmir gestohlen wurde. AHHH SA-X KOMMT! HILFE

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 10:45 von gelöschter User

mein beileid^^

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 14:50 von rastalink

es stimmt wirklich¨wenn du mir nicht glaubst.. mir wurde es in den ferien gestohlen

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

ich glaub du hast das falsch verstanden, ich meine mit "mein beileid", weil du es nicht mehr spielen kannst und das "^^" mach ich eig. immer am schluss^^

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 22:32 von rastalink

aha!

















OH NEIN SA-X KOMT WIEDER !

HELP ME!

Antwort #14, 15. Dezember 2008 um 13:03 von gelöschter User

genau wegne solchen sachen gehe ich immer zu freunden damit mir nix gabitt oder gestohlen werden kann.

Antwort #15, 16. Dezember 2008 um 17:12 von armin619

du meinst, du kaufst dir die spiele net selbst, sondern spielst die von deinen freunden, oda was?

Antwort #16, 16. Dezember 2008 um 20:41 von rastalink

Ich würde es behalten. Richtig genial wirds zum Beispiel wenn es später neue Konsolen gibt und du richtig Nostalgie geniessen kannst.^^

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 23:12 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)