Zerstörer (Spyro - Dawn Of Dragon)

hallo
ich bin jetzt beim zerstörer, finde aber nur 5 der 12 dunklen kristalle. wäre schön wenn jemand eine genaue beschreibung aller kristalle schreiben könnte, weil ich das spiel gern weiterspielen würde. danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

5 Antworten

hast du schon die kisttalle am rechten arm gefunden?

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:15 von gelöschter User

Die ersten sechs Kristalle sind an folgenden Plätzen:
1. Direkt beim Start auf einem kleinen Vorsprung (Gegner sind dort!)
2. Etwas unterhalb auf der gegenüberliegenden Seite dieses Felsens von 1. Ist frei in der Luft.
3. Hinten an der Rückseite des Zerstörers (rechts vorbei fliegen), auf einem erhöhten Plateau. Darunter sind wieder zahlreiche Feinde.
4. Am "Bauch" des Zerstörers, oberhalb der Wyverns, die sich da über den Wasser aufhalten. (Frei in der Luft)
5. An der Rückseite des rechten Beins. Oberhalb der Wasseroberfläche. Frei in der Luft.
6. (recht knifflig) Am Bauch/Brust sind zwei Plateaus. Ein vorderes und ein hinteres (von der vorderseite des Zerstörers betrachtet).
Der Kristall ist auf dem Vorderen, doch man kann ihn wegen der Winde nicht direkt erreichen.
Dahinter ist ein anderes Plateau, was man mit etwas Übung erreicht. Da ist auch eine Rüstung für Spyro!
Dann von dort sich in Richtung des anderen Plateaus ausrichten und links(!) an den Felsen vorbei fliegen. Nicht zu weit entfernen! Und auf dem Plateau landen. Magieverlust wegen der Nähe zum Kristall ist hier leider unvermeidlich.

Ich hoffe die Erklärung war verständlich. Besonders bei 6.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 09:10 von Pascal32

okay, danke.
und die nächsten 6?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

Bräuchte auch hilfe.
Wo sind denn die Kristalle 9-12 ?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 21:51 von Hordak28

Hallo,
wenn der 6. dunkle Kristall auf der Plattform hinter dem Wind zerstört ist erscheint der nächste am Fuß des Zerstörers auf der Plattform, auf der sich auch die beiden Kristalle befinden. Für den 8. muss man dann an der Wand hochklettern und etwas nach oben fliegen. Am besten fliegt man dann links rum bis auf einen Vorsprung mit einer Truhe. Von dort klettert man weiter hoch auf einen Vorsprung mit einem grünen Kristall, dann weiter nach oben auf einen Vorsprung mit einem roten Kristall. Dann sieht man vor sich den wohl atmenden Bauch des Zerstörers. Da runter durchfliegen, links halten auf Plattform landen und etwas hochklettern, dort ist der 9. dunkle Kristall. Folgt man den Klettermöglichkeiten kommt in der Wand der 10. dunkle Kristall. Danach wird eine Plattform mit einem blauen Kristall frei. Von dort kann man an dem Horn des Zerstörers nach oben auf die Wiese fliegen. Nachdem die Feinde besiegt sind erscheint der 11. dunklen Kristall. Folgt man dann den Gängen weiter kommt man zum Herz des Zerstörers, welches gleichzeitig der 12. dunkle Kristall ist.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 18:09 von Spyrofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)