Schuhe? (Animal Crossing - City)

Es gibt in der Großstadt ja Schubert. (Schuhputzer) Könnt ihr mir sagen ob es lila oder pinke Schuhe gibt.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:40 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaube du musst ein lila oder pinkes outfit tragen (nicht selbst gemacht)

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:24 von sandra3500

Ohh... Ich hab es nämlich mit einem selbsterfundernem ausprobiert. Na ja, Vielen DANK!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

kein problem aber ich bin nicht sicher ob das richtig ist...
also meine freundin und icgh glauben das ist so:
wenn man "Stiel" antwortet mach der die schuhe in der farbe du zu deiner Figur passt (bei mir ist es grün)
und wenn du "farbe" antwortest passt er es deinem outfit an aber wenn du was selbsgemachtes tragst das werden du schuhe rot also wie immer...

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:43 von sandra3500

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das es nicht bei selberfunden Outfits passt, wäre mir neu. Ich habe ein selbstgemachtes Outfit, das in den Farben Blau, weiß und rot gehalten ist. Und hab dann tatsächlich die passenden Schuhe bekommen, allerdings hab ich mit Stil geantwortet.

Villeicht hatte ich nur iwie glück passende Schuhe zu bekommen, aber ich dachte es wäre mal erwähnenswert...

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 01:29 von Luneth

nein das stimmt zwar macht er manchmal etwas abwegige sache n wie zum Bsp ich trage gelbe klammotten und er macht mir pinke schuhe

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:18 von Kikin

Ich hatte etwas grünes an und er hat mir bei Farbe rosa Schuhe gemacht? oO

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 01:34 von dragoncatzZz

ich weiß nicht ob das jetzt noch jemand intressiert aber ich weiß, dass wenn man den pferdeschwanz als frisur hat dann kriegt man rosa schuhe wenn man bei schuhbert nach stil verlangt.
wenn man mehrere wochen nicht im spiel war und so eine ganz verzauste frisur hat und so bei ihm stil nimmt kriegt man lila schuhe (so wars bei mir zumindest)
also ich nehm mal an dass stil was mit der frisur zu tun hat

Antwort #7, 25. März 2011 um 12:33 von i-love-nintendo

ich hab ein selbstgemachtes rtes shirt getragen,und dann bekam ich pinke schuhe

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:58 von jacqueline99

Es ist so bei den schuhen:
Weisse haare = Weisse Schuhe
Pinke Haare = Pinke Schuhe

usw.
Es hat nur zusammenhang mit den Haaren nichts mit dem Outfit

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 13:51 von cocono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)