Angriff... (FF 12)

1. wie war die level empfehlung für deusdrache? 60-70? stimmt nich! ich bin drunter und der is fast tot, woran liegt das?
2. man kann doch angeblich nur 1x sonnenschwert/ 2x ultima schwert und masamune herstellen, die gegner, die die bestandteile droppen, sind aber, soweit ich weis, alles keine exoten oder welche, die ein signum hinterlassen, warum denn dann?
3. kann man deusdrache beklauen oder droppt er was, wenn ja, was?
4. welche waffen sollte man unbedingt haben?
5. ich habe zufällig paar handelswaren hergestellt, eine davon is irgendeine axt, welche könnte das sein (ich bin am ende der story, war in den lhusuminen und hab die sachen von den gegnern da (bis gilgamesh's kampfplatz) und noch paar ältere sachen verkauft, wie bestienhorn, chitinpanzer, ...)

wie immer keine links (höchstens bei 4., dann aber mit beschreibung, was es ist), oder "weis ich nicht, macht jemand anders, ich glaube, ..." antworten. danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:56 von Cursed_Sasuke

3 Antworten

1. Kann schon sein das du ihn so früh besiegst. Genauso kann es dir passieren das du sehr schnell besiegst wirst.

2. Du kannst die Schätze immer wieder verkaufen, aber die Schwerter werden jeweils nur einmal hergestellt.

3. Klauen: Schattenstein(55%), Dunkel-Maginit(10%), Dunkel-Kristalit(3%)

4. Formalhaut. Für die anderen kannst du immer einen guten Ersatz finden.

5. Weis ich nicht. Wie heißt die Handelsware?

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:08 von sin-slayer

zu 5. das weis ich nicht mehr, ich hatte ja gehofft ihr wüsstet das (ich kann auch grade schlecht nachsehen, bei mir is das doof, weil der computer 2 etagen tiefer steht als meine PS2 und am anderen ende vom haus)

zu 2. ist das auch bei dem mit den phönixfedern (3x daune=2phönixfedern) so oder bei andere schätzen/handelswaren?

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 19:26 von Cursed_Sasuke

Ich schreib dir einfach mal alle Handelswaren mit Inhalt auf, die du mehrmals herstellen kannst.

Edelmetall: Nethril
Enigma: Dunkelkristall
Entitätsstin: Angeli-Seele
Göttertrunk: Final-Elixier
Heiligentrank: Elixier
Hi-Potion-Sack: Hi-Potion x10
Lebens-Stein: Große Arkana
Phönix-Geflüster: Phönixfeder x10
Serpentin-Stein: Serpentarius
Tränen-Beutel: Chronos Träne x10
Vakzin-Bündel: Vakzin x10
X-Potion-Bündel: X-Potion x10
Zaubersplitter: Sanctus-Splitter
Zaubersplitter: Kollaps-Splitter
Zaubertrank: Hi-Äther

Alle anderen gibt es nur einmal und nicht mehr.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:00 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)