Teambewertung /-empfelung (Pokemon - Zeit)

ich wollt mal wissen, ob ich ein Gutes Team zusammengestellt habe... würde mich über eure Antworten freuen. mfg,..dialkia:

Panferno: (lv.100) Tempohieb,Erdbeben*,Hitzekoller, Flammenwurf
Impoleon: (lv.73 ) Bohrschnabel, Schaufler, Surfer, Blizzard
Lucario: (lv.76 ) Aurasphäre,Spukball,Finsteraura,Psychokinese
Mew: (lv.88 ) Aurasphäre, Gigasauger, Finsteraura, Fliegen

*i hab mitgedacht und im Schatzbeutel das itiem Stahlglobus liegen, so dass Impoleon und lucario davon keinen Schaden nehmen...(aber leider Mew...)

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:58 von dialkia

6 Antworten

Mach am besten Erdbeben von Panferno weg.Wie wers mit Feuersturm.Echt gute Attacke.
Ach ja.Du solltest dein Impoleon und Lucario besser trainieren.
Der Level abstand ist so groß.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:05 von Chell

gut, danke...ich werd sehn was ich machen kann...

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 19:06 von dialkia

Falls du etwas zu faul zum trainieren bist dann gib diese Wunderbriefe ein.Sie enthalten Goldsamen:
26+3 KR&H 72&2
F60K 0+2F M=2&

7XRK -F1& #NF@
721S @0=1 TC1H

-98Y W198 H4R+
F8@& 2X%T PJYN

-79# #K4& HQ6@
+&&= QRTX 9S=Q

#%@9 -1M9 #&&P
6#MC =63K =#4Q

W3CP H5N4 FF%5
-Q-P +R68 WNCC

R%=4 7+Y4 4F4K
1657 T9M% @H#@

MK88 =+TK 4-##
3=N% 6&SR +F@S

8-9S &496 CQYJ
K3TM 897% &WHF

Der Dungeon ist Stachelberg.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:27 von Chell

hallo

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 19:36 von Tobby

Mir gefällt dein Team sehr gut. Doch wie Chell bereits sagte, ist der Levelabstand zu groß. Mach was dagegen und dein Team wird saugut.^^

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:48 von sweet-girl16

das team ist super . ich wette das du null insel schafts mit bessern lv.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 08:09 von liampaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)