Skoldoon (Dungeon Lords)

so binn nun in skoldoon angekommen. hab auch den brief von mara bekommen und wollte den halt disem vatugg abgeben aba wenn ich seine festung betrete is da son fehlercode: zuerst steht da maras brieg not in keys! (ich hab den brief aber) und mit vatugg sprchen not in keys...
soo nun komm ich nich in die verbotenen länder und rothn kann keinen friedensfertrag mit den demigohten schließen!
was soll ich machen?
achja why gibt mir der schmied seinen donnerhammer nich ?
der meint ich binn zu mikrig?! hallo ich binn ein zwerg was will der denn noch? gibbs eig ne mondbrücke bei skooldoon?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:00 von Orik

1 Antwort

Frage 1:weiß ich keine Lösung. Probiers mal neu installieren. Frage 2: du musst einer von ihnen sein z.b. Urgot( glaub ich heißen die)
Frage 3: Ja wenn man in die Verbotenen Länder reist ein stück runter und dann rechts. da kommst in ein Tal und ganz hinten ist die Mondbrücke.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 20:32 von Gothic_Masta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)