savegame (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

kann mir jemand erklähren wie des geht ich kapiers ned ich weiß ned mal wo man des runterladet ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:36 von grass

13 Antworten

spiel selber is mehr fun

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:38 von Zeroo

ne sagt mal weil ich hab kein tag force 1 ich brauch die karten und des booster

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 19:43 von grass

kp keine ahnung

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
na gut erstmal brauchst ein savegame:
bei google /yugioh GX Tag force 3 savegame/ eingebn
dann Psp an PC anschliessen dann den ordner mit den savegames finden
das (entpackte) save dort reinziehen und schon hast das save auf deiner PSP

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 19:59 von Zeroo

danke

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 20:06 von grass

aber wenn ich des immer mach dann kommt defekte datei

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 20:30 von grass

dann hast du entweder das save für die USA oder Japan oder du gibst es an di falsche stelle
Das europäische heist: ULES011830001

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 20:32 von Zeroo

ja passt aber defekt halt ich tu es downloaden und tu es halt da speichern wo die anderen sind ules... und dan tu ich schließen. dann tu ich auf psp usb verbindung beenden dan geh ich auf speicherkarte da steht dan defekte datei

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 20:37 von grass

wenn es eine .zip oder .rar ist musst du vorher entzippen
WinRar benötigt für .rar dateien

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 20:43 von Zeroo

kannst du mir die seite geben eingestelt bidde

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 20:53 von grass

Wenn du die von WinRar meinst:
http://www.winrar.de/download.php

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 20:55 von Zeroo

einfach auf downloaden

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 21:06 von grass

hey das mit dem savegame ist ja voll geil.

Cooler tipp

Antwort #13, 11. September 2009 um 09:51 von Penner151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)