Wer beendet Flairs Karriere? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wer und wann wird Flairs Karriere beendeten?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 13:26 von mcmd

12 Antworten

wahrscheinlich bei wrestlemanie XXIV ... 2 momentane wrestler stehen zur auswahl ... endweder mr. kennedy oda hbk , wahrscheinlich hbk , vince mcmahon hat angeblich schon sein ,,ok'' gegeben

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 14:46 von Chillah

wieso wolln eigentlich alle seine karriere beenden?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:53 von stereo-hoerer

@stereo-hoerer


wer den 16maligen Worldchanpion in ''Rente'' schickt bekommt ne ordentliche Portiob Ruhm!

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 15:09 von gelöschter User

nicht nur das , ok , schon toll wenn de wrestler bist , zwar schon nett fame hast dann aber so eine legende wie flair , 16fache worldchampion , und zich andere titel inne rente schickst , gibts halt ruhm wie fan schon sagte, und auch annerkennung anderer wrestler und du hast ein gut bei vince mcmahon denn er hat streit mit flair und is froh wenn er weg ist deswegen wird er demjenigen der flair in rente schickt wahrscheinlich paar bonuspunkte aufschreiben

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 15:40 von Chillah

aber die fans werden es nicht mögen das ist klar

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:20 von Boxer_67

jap da ist dann auch egal wer sie beendet selbst hbk, der übekst beliebt und berühmt ist ... man freut sich vllt. das er gewonnen hat aba sobald der count bei 3 ist und flair gepinnt wurde wird es bestimmt still im saal

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 16:31 von Chillah

ya aber ich werde trotzdem hbk trotzdem mögen , jetzt mal wirklich ich mag eh nicht richtig den nature boy hab mich nie für den interresiert und wird auch so bleiben xD

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 16:50 von Boxer_67

ja hbk is schon chillig und wie er taker beim royal rumble mit der sweet chin musik rausgekickt hat war schon beachtlich , ich glaub nich das man das schonmal geschafft hat , den taker mir einem kick ausm ring... :D aba ich bin eh nich so das ich bestimmte wrestler mag ich bin happy wenn die kämpfe gut sind =)

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 18:16 von Chillah

wie beedeted man die karrire hjat des mt hall of fame zutun da kommt ja immer des gleiche

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 23:03 von Batista-007

wird ric flair eig ich die hall of fame aufegenommen?

Antwort #10, 01. Februar 2008 um 23:37 von Tidus-Yuna

Mir würde es besser gefallen wenn Flair HBK besiegt und Flair dann Nächsten Abend bei Raw offiziel sein Karriere Ende bekannt gibt kommt für mch authentischer rüber

Antwort #11, 03. Februar 2008 um 15:38 von gelöschter User

john cena

Antwort #12, 11. Februar 2008 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)