Welpen, Welpen, und noch mal Welpen (Nintendogs Labrador)

Ich weiß das viele meinen es gibt keine Welpen. Ich will aber sicher gehen. WAS muss ich beachten (an alle die es geschaft haben oder deren Freunde)?

DANKE snuffie5c

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

25 Antworten

es gibt keine welpen die hunde wo du hast sind doch selber noch welpen und welpen bekommen keine welpen so wie babys keine babys bekommen also versteht es alle doch endlich man kann keine welpen bekommen und stellt net immer die selben fragen da könnt ihr bei der selben frage die antwort sehen!also wie gesagt es gibt ein bild aber des hat einer gefälscht auch wenn des viele sagen das es welpen gibtz ich hab doch gelesen das jemand geschrioeben hat das nintendo selber gesagt hat was ich grad geschrieben hab hast du des verstanden?>:(

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 22:49 von Kiki422

spielverderber. und was soll das für ein bild sein meins kann man erkennen. Und halt dich da raus. ich tuh das was ich für richtig halte! kiki422 !

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 13:34 von gelöschter User

du kannst es ja mal probieren vlt klappts ja mal bei jemanden und deshalb bni ich noch lange keine spielverderberin ich sga nur dazu meine meinung!

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 13:52 von Kiki422

OK! ...xD

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

Kurz:
Es klappt bei keinem, und wird auch bei keinem klappen, aber snuffi kann ja glauben was sie will

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 16:26 von Tempi

alle regen sich sofort auf. Das nervt.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 17:17 von gelöschter User

warum ich reg mich nicht auf, ich sag gans gelasse: es geht ncht, und das musst du früher oder später azeptieren

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 17:18 von Tempi

ich probiere es und wenn es NICHT geklappt hat hat es nicht geklappt!

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 09:55 von gelöschter User

viel Spaß beim warten

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 12:17 von Tempi

hab ich.

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 18:23 von gelöschter User

lol habt ihr eigentlich bemerkt ,dass snuffi zu kiki
eine männliche anrede hatte?xD
Klasse snuffi!Achja und wo ist das Bild eigentlich?

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 19:56 von Shadow777

ich verstehe nach "Klass snuffie" gar nichts mehr.
Was für ein Bild?

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 10:39 von gelöschter User

Nichtscheckerin

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 13:37 von Tempi

hm... irentwie unlogisch

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 22:28 von ke-kl

guckt euch das an (=
man achte auf schnufis antwort

http://www.spieletipps.de/g_013824/nintendogs-l...

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 22:33 von ke-kl

ich meine das Bild von den Welpen!

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 14:43 von Shadow777

ich hab NOCH keine Welpen. Und wie soll ich das dann auf mein Computer laden?

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

An ke-kl: ich wollt nur Fragen ob ich AUßER das was ich weiß
(sieh Link) alles ist oder ob ich noch etwas wichtiges brauche um AUSZUPROBIREN wie man Welpen bekommt.

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

mi´t deiner Kamara, oder Handy

Antwort #19, 15. Dezember 2008 um 17:52 von Tempi

also:
1. 50 Stunden und nicht min
2. müssen nicht unbedingt in welltall
3. 24 alleine= 1 welpe
48=2
72=3
Ab dann gehts nicht mehr
4. das mänchen muss betteln können, das weibchen platz
5. während der schwangerschaft keine wettbewerbe

(näötürlich alles ... ihr wisst schon)

Antwort #20, 15. Dezember 2008 um 17:58 von Tempi

Man kann keien bekommen schnuffie ist si...x3 :-(

Antwort #21, 18. Dezember 2008 um 20:06 von gelöschter User

snuffie5c (oder ohne 5c) heiße ich.
Probiere es selber oder lass mich das machen
mein weiblicher Hund hat 30h und mein männlicher Hund 20h ich bin also noch am versuchen.
WEN es klappt stehle ich ein bild ein oder WER Welpen HAT soll das machen.

Antwort #22, 19. Dezember 2008 um 09:15 von gelöschter User

Es geht net

Antwort #23, 19. Dezember 2008 um 16:14 von gelöschter User

snuffie ich mag dich echt sehr aber das geht bestimmt nicht
aber ich bewundere dich wie hartneckig du bist

Antwort #24, 20. Dezember 2008 um 20:23 von gelöschter User

danke

PS:du kennst mich nicht wirklich.

Antwort #25, 21. Dezember 2008 um 10:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)