Wie isr es (FF X-2)

Was kann man machen bitte ausfuhrlich
Und ich hab irgendwas gelesen vonwegen Graben was ist das

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:59 von Philo

3 Antworten

Graben= Man kann Items ausgraben, die nicht sehr selten sind oder dein Wissen einer anderen Sprache eventuell erweitern. Oder Münzen für ein Minispiel bekommen.

Das ist ne verdammte Riesen-Story mit verdammt vielen Neben-Quests und verdammt vielen Minigames.
Noch was? Ausführlich dauert das mindestens 2Std, wenn man wirklich alles aufschreiben will.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 21:46 von -JaK-

Da hat er recht man kann dort richtig viel machen.Die Story auf 100%hatesin sich noch nicht mal ich habe es gesschafft bin gerade dabei die 100% zu erreichen mir fehlt auch nicht mehr viel das ist noch nicht mal alles was man im Spiel machen du kannst wenn du lust hast auch Blitzball Spielen oder das Spährobreak und dich in der stillen ebene austoben mit dem Echsenrennen oder der Flugtobola oder dem Wolfsrennen oder damit noch nicht genug kannst du auch dort die entsprechenden GMBHs auf Leveln wenn du gut bist und kannst dort dann bessere Items gewinnen.Jetzt zum Ausgraben man kann dort in der Wüste ausgraben gehen in verschiedenen ebieten wo dich dann auch gelegentlich auch mal andere Monster angreifen können aber auf Zeitdruck denn man hat nur 60 sekunden für ausgraben in dem du auf dem Radar das Goldenen Kreuz ausgräbst natürlich gibt es dort auch noch andrere Items die du Ausgraben kannst aber das Ziel letztendlich ist das goldene Kreuz.Man spielt drei Charas die alle weiblich sind was allerdings gar nichts ausmacht den du kannst sie leveln und andere abilitis erlernen lassen dich in andere Kostüme verwandeln lassen und und und.Du spielst in der Fantasie Welt Spira die du vieleicht aus Final Fantasy X kennst und sucht Tidus wo du durch dutzenden Missionen dich durchkämpfen musst.Es gibt 5 Kapitel die du zu meistern hast was sicherlich nicht einfach werden wird.Es gibt 17 Kostüme und die dazugehörigen 60 Kostümpaletten mit den du vieles machen kannst zum Beispiel deine eigene Kombination mit den Kostümsphäroiden machen kannst.Dann später im Spiel bekommst du das Geheime Labyrinth was recht schwer ist was sich auf jeder stufe die du schafft stärkt.Auf jeden 20 stufen kommt ein Endgegener bis du schließlich auf stufe 100 angekommen bist und gegen den letzten kämpfst.Was gibt es dann noch so was wichtig ist achja was ich dir raten würde das du mit Final Fantasy X anfangen kannst weil die Story von Final Fantasy X-2 ist der Nachfolger von Final Fantasy X und wenn du dann Final Fantasy X-2 spielst könntest du probleme bekommen die story zu verstehen weil du die dann von Final Fantasy X praktisch kommplett verpasst hast.OK ich hör dann mal auf das müsste eigentlich so reichen kann sein das ich viel vergessen habe aber wenn du es dir hollst wirstdu es ja enddecken.Also viel Spass dann wenn du es hast wird nämlich echt nicht leicht.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 01:41 von gelöschter User

Danke alias. FFx hab ich schon durch gezockt

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 19:48 von Philo

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)