Flammenwerfer (GTA 4)

Gibt es denn in GTA 4 wenn ja wie bekommt man denn

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

25 Antworten

wie wers wenn du das spiel mal kaufst und nach einem feuerwerfer suchst anstat ein festival zu machen ach es gibt KEINEN und jetzt will ich nicht streiten

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:05 von boom60

doch es gibt einen aber nur in der Xbox 360 version nähmlich im Addon, im Addon gibt es Flammewerfer, Jetpack, Pistole mit Schalldämpfer, 2 Waffen Auf einmal tragen, bessere autos, ein NeuenMultiplayer mod das alles bekommen die coolen Xbox 360 besitzer und die Schwulen PS3 besitzer bekommn es nich und werden es auch nicht bekommen HAHA, Microsoft hat die Lizens rechte gekauft HAHA

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 14:33 von GrandIV

und sony wird die lizenskaufen.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und grand 4 isn trottel-.-und beleidige nicht die ps3 fans weil die ps3 ist weit voraus der xbox.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 15:27 von gelöschter User

Und wenigstens gibts keine extra online kosten mit der Ps3 :)

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:52 von gelöschter User

und ps3 hat bei dem meisten spielen die bessere grafik.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

Die xbox 360 hat genau 93 Spiele mehr, ausserdem ist die Xbox eine Onlinespielkonsole, Die Playstation3 ist nur eine Spielkonsole, sie haben es nur von Xbox nachgemacht.
Die PS3 hat nur bessere Grafik weil sie einen Blu-Rey Player hat, Die Xbox 360 bekommt im Februar auch ein Blu-rey Laufwerk dann die xbox wieder die bessere, steht überall im Internet
Xbox Live kostet jetzt schon seit 2 Monaten kein Geld mehr ist Umsonst !

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 17:16 von GrandIV

Da muss ich GrandIV zustimmen es stimmt dass es 93 Spiele mehr sind, ich finde trotzdem die PS3 besser, aber stimmt alles was er sagt denn, im Februar kommt wirklich für die Xbox 360 das Blu-rey Laufwerk, undes hatt Sony auch bestätigt dass die Xbox 360Grafik dann viel besser istals die PS3 Grafik, und es ist wirklich schon seit 2 Monaten Kostenlos online zu spielen :-I aber die PS3 Ist einfach Geiler oder Leute ?

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 17:21 von ander16

Sowieso. Wir bleibn Sony treu^^

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 17:30 von Eumaios_Giorgi

toll das die xbox einen blu-rey bekommt, aber du trottel wirst keinen sehen denn du hast schon ne konsole.

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 18:45 von splinterstan001

xbox ist länger auf dem markt deswegen mehr spiele aber ps3 hat bessere lenkung tollere spiele playstatin store und ist auf dauer besser also ist die ps3 viel besser als die xbox.

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 19:13 von gelöschter User

Oh Mann immer alle mit ihrem Fanboy-Gelaber -.- Beide Konsolen sind gut, es gibt eben Leute, die mögen die 360 und Leute die mögen die PS3 lieber (oder aber gleich die Wii :P)
Und woher wisst ihr denn das die 360 ein Blu-Ray-Laufwerk bekommt? Hab nix mitbekommen...
Die PS3 ist auch eine Onlinespielekonsole. Warum sollte sonst bei so vielen Spielen ein Offline-Mehrspielermodus fehlen?

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 21:29 von Narusamus

die xbox ist wesendlich schlecher als die ps3 denn alle spiele ,die für beide konsolen herraus kommen haben die leistung von der xbox .100% der xbox leistug=60%der,der ps3 und das neue klaufwerck,der xbox macht es nur möglich das sie blu ray abspielen kann und da die grafikkarte nicht besser wird,wird die grafik auch nicht besser.
außerdem bekommt die ps3 diese addon auch nämlich im märz
,bin mitglied im playstation forum
scheiß xbox...

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 21:33 von rathalos123

Also ich hab überall gelesen, dass dieses Addon nur für die XBOX360 und den PC kommt, oder täusche ich mich da etwa?

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 23:03 von Narusamus

Also ich bin Abonennt der play3 und die sin ja immer ganz scharf auf so Zeugs..aber sie ham auch nix davon gesagt. Ich persoenlich hab das auch nich mitbekommen dass die Xbox ein Blu-Ray Laufwerk spendiert bekommt. Wenn das aber stimmr und die Grafik dann aber wesentlich besser werden sollte leg ich mir halt ne Xbox360 Elite zu..die sieht geil aus und kosten tut sie auch nicht sooo viel.

MfG

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 10:04 von Eumaios_Giorgi

Man muss aber bedenken, dass die XBOX wesentlich öfter kaputt geht, als die PS3. Das war auch der Grund, warum ich mir vorerst NUR die PS3 gekauft hab =)
Aber selbst wenn das Teil mal kaputt geht, Microsoft hat einen besseren Kundenservice, da ist die Konsole ruck zuck repariert. Bei Sony kann das ne Weile dauern O__o

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 11:18 von Narusamus

nur die blu ray filme werden besser laufen als auf der ps3

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 12:07 von rathalos123

sowas kriegt die drei auch besser.

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 13:33 von gelöschter User

Wie kommst du darauf, dass die Blu-Ray Filme auf der Box besser laufen werden? Oo Hast du ne Begründung/Quelle?

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 14:27 von Narusamus

Also es mag ja sein dass die Xbox dann die bessere Grafik hat, aber das Blu-Ray Filme besser laufen sollen? O.o Das kann ja wohl echt nicht sein. Blu-Ray Player ist Blu-Ray Player, da ist die Aufloesung immer gleich. Des waer ja des gleiche wie wenn du einen DVD Player von Sony kaufst und dann bemerkst dass dein alter von Samsung oder sonst was eine viel bessere Aufloesung hat? Des gibts nicht. Da kommts dann nur auf den TV drauf an.

MfG

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 17:02 von Eumaios_Giorgi

Und wieso sollte die Grafik auf der Box dann besser sein? Nur weil sie auch ein Blu-Ray Laufwerk bekommt (was ich sowieso nicht glaube!)?

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 18:22 von Narusamus

Ich nehm mal an sie werden nicht nur ein Blu-Ray Laufwerk einbaun..ich kenn mich mit der Technik der Konsolen jez nich aus, aber es kommt ja nicht nur auf den Blu-Ray Player drauf an wie gut die Grafik is, da zaehln noch andre Faktoren. Und wenn die Grafik jez schon besser ist (das ist sie auch Leute, erzaehlt mir da nichts von wegen PS3 haette eine viel bessere...ich habe Vergleiche mit Freunden gemacht, ich hab 19 PS3 Spiele, und mein Freund hat 10 gleiche auf der Xbox, und alle davon warn besser!..das warn zum Teil nagelneue Spiele wie FC2) dann wird sie mit B-R Player ganz sicher besser.

Antwort #22, 13. Dezember 2008 um 18:47 von Eumaios_Giorgi

eure vergleiche bringen nichts den eine konsole ist immer nur so gut wie das spiel alle spiele werden erst für xbox hergestellt und dann auf die ps3 überschrieben und dabei wird die grafik von der xbox übernomen und es wäre zu teuer für die hersteller wenn sie die spiele auf der 100% ps3 leistung programmieren würden und des halb konnt ihrdas nur mit spielen machen wo unten im klein getrucken steht 100% der ps3 o.xbox leistung steht...

Antwort #23, 13. Dezember 2008 um 22:12 von rathalos123

Bist du dir sicher, dass alle spiele zuerst auf der Box programmiert werden? Das würde dann nämlich heißen (und das tut es sowieso), dass die leistung auf der ps3 viel besser wäre! Aber auf der PS3 gibt es auch echte Grafik-Bomben (z.b. MGS4 oder nächstes Jahr Killzone 2). Da sieht man, was die PS3 kann!

Antwort #24, 13. Dezember 2008 um 22:44 von Narusamus

Das stimmt dass alle Spiele erst auf der Xbox programmiert werden. Ausser die PS3-Exklusiven Titel natuerlich. Und da gehoert Killzone 2 dazu, bei MGS4 bin ich mir nicht sicher aber ich glaub die MGS Reihe ist auch PS exklusiv. Man, Leute, die Xbox ist bei den Spieleherstellern immer auf Platz Nr. 1, ausgenommen bei Sony, und das liegt daran dass viel mehr Leute die Xbox kaufen. Wenn die PS3 die Xbox dann iwann einholt haben die Xbox Spiele die schlechtere Grafik, und die PS3 rockt das Haus...wir werdens dann sehen.

MfG

Antwort #25, 14. Dezember 2008 um 12:18 von Eumaios_Giorgi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)