Fahndungsstatus cheat probleme (GTA 4)

Hi
ich habe den Fahndungsstatus cheat zum senken einmal genutzt dohc jetzt reagiert net mehr die bullen auf mich egal was ich mache bekommen keinen stern mehr
kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und was man da machen kann ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:02 von Julius213

7 Antworten

tja das lieht daran das durch scheiß cheaten deine quellcodes sich ändern und wenn man pech hat,macht man sein spielt damit kapput und muss dann neu installieren;-)-----gib ihn nochmal ein evtl. geht es dann rückgängig wenn nich neu installieren...und nich wieder machen..

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 21:13 von KingCoBrA

das komische ist das wenn ich ein neues game starte das dann alles normal ist

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 19:23 von Julius213

achso und komisch ist das wenn ich versuche auf die andere insel zu kommen das dann ich 6 sterne bekomme obwohl ja eigentlich die sterne net gehen

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 19:28 von Julius213

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm ja system ist gecract deswegen cheatet man auch nich...ich könnt jetzt sagen gerechte strafe...aber naya installier neu

die kernel datein sind defekt

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 00:56 von KingCoBrA

wie meinst du das "system ist gecract" ?
was haben die kernel datein damit auf sich ?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 11:23 von Julius213

okey ich merke du hast ma wieder keine ahnung wie nen spiel aufgebaut ist?!?

Also denkst du nen spiel ist wie ne cd und besteht nur aus Mp3s?



das hat auch Kernel Datein und die werden durch No-cd-cracks und cheats verändert...bei cracks,patches usw ist das auch nich schlimm...bei nem cheat der zuzehr ins spiel eingreift kann es crashen und das is bei dir der fall;-)

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 16:42 von KingCoBrA

achso naja danke schön für die Antwort
so genau wusste ich das noch nicht wie ein spiel aufgebaut ist


MfG

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 16:52 von Julius213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)