frage bitte antworten (Last Remnant)

Hallo erst mal. also ich muss auf Leven wegen das Tor zu Hölle glaube das er so heißt ich brauche
Ja nur ein gutes ort zum auf Leven und 2tens wann Lerne ich ein Neun Zuber ich bin graden bei wind 2


Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

7 Antworten

Am besten du bleibst da wo du bist zum aufleveln. Wenn du aber schon 1500-2000LP hat reicht das. Da man das Tor nur mit sehr viel glück besigen kann. Davon gibts hier schon genug Themen wo du mal schaun kannst.
Die Zauber lernst du durch einsetzen wie lang du brauchst neue zu lernen hängt also von dir selbst ab.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 22:47 von Southern_Cros

danke

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 11:18 von gelöschter User

Man braucht nur eine gescheite Taktik und Rollenverteilung.Hab ihn mit 1300 HP besiegt.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 22:23 von DarkGenesis87

Wie die anderen schon sagten gibt es keine wirkliche Taktik. Man muss einfach Glück haben und darauf achten das keine Einheit Kampfunfähig wird. Da sonst "Das Tor zur Hölle" die Fähigkeit Pandemonium einsetzt und man von seiner eigenen hochgepowerten Einheit besiegt wird

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:20 von Soulreaper

Den Zauber Pandämonium kann man aber durch Belebungskraut, Kuss des Lebens, Zweite Chance oder andere Belebungskünste brechen.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 19:10 von Treez

Ja da hast du Recht nur was mir bei dem Spiel aufgefallen ist, das Hochleveln (außer für neue kampfkünste usw.) irgendwie bei dem spiel nichts bringt. Als Beispiel ich muss jetzt wieder gegen besagtes tor antreten da meine Festplatte der Xbox kaputt war. Da ich beim ersten mal ziemliches Glück hatte dachte ich mir erstmal aufzuleveln damit es einfacher wird. Aber was ist nun das Ding hat sich scheinbar parallel zu meinem Team entwickelt. Beim ersten Kampf gegen es wo ich noch gewonnen habe hat es andauernt dieses höllenfeuer eingesetzt, nur jetzt setzt es dauernd höllenfeuer II also ne stufe höher ein. Find ich meineserachtens blöd da trainier ich und trainier um nicht wieder bei dem Vieh festzuhängen und dann das. Vielleicht ist euch auch schonmal sowas aufgefallen.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 09:01 von Soulreaper

Es gibt ja keine Level Soulreaper. Das was du meinst ist der Kampfrang. Im Spiele-infobuch kannst du sogar nachlesen das es heißt: Je höher der Rang, desto stärker werden die Gegner.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 14:16 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)