Stufe leicht, mittel, schwer - Einfluss auf Story Mode? (DBZ Infinite World)

Hallo!

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob es den Story Mode beeinflusst, wenn ich die Missionen auf leicht meistere anstatt auf normal? Habe das Spiel erst seit kurzem und muss mich erst einspielen. Anfangs spielte ich auf normal und da kamen Videos und die Geschichte verlief animegetreu. Seit ich aber auf leicht spiele, kommts mir vor, als würde ich die Missionen nicht wirklich frei spielen. Nach Namek hab ich gegen Gohan 60 Sekunden durchhalten müssen, ohne anzugreifen, danach eine Trainingsmission und dann schon gegen Cell gekämpft. Schon bin ich bei der Boo-Saga?! Ohne Videos und Erzählungen?! Muss ich vielleicht auf normal bzw. schwer spielen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:22 von Renegade

2 Antworten

Der schwirrigkeitsgrad, beeinflusst nicht die Geschichte, nur die Belohnung.
Du musst erst mit Son Goku durchspielen, erst dann kannst du mit den Rästlichen Charackteren spielen.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:39 von Mashine

das ist ganz normal egal auf welcher schwierigkeitsgrad du spielst. Es ist ja so, das Goku damals in der Cell saga nicht eine eine große Rolle gespielt hat oder?
wie Mashine schon sagt, nachdem du mit goku durch hasst machst du wieder die sagas, nur eben aus ner anderen geschichte eines charakters.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 04:27 von Gogeta-SS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)