Mir fällt dazu keine Überschrift ein (KH 2)

Wieso kommen die Teile von KH die in einer früheren Zeit spielen (KH258/2days und KHBbs)erst nach KH2 raus?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:47 von kingdomheartsfan12

13 Antworten

also ich meine wenn ich meine was du meinst willst du wissen ^warum man in kh2 abschnitte vun kh1 ist das ist so glaub ich bin sogar richtig sicher also es wird zwar nicht gezeigt aber sora wurde ja in so ne kapsel von namine eingespeert wurde und roxas mit dem du am anfang spielst traumt von den abenteuern die sora in kh1 gemacht normalerweise wo ich nicht ganz mitkomme roxas ist ein teil soras und roxas gehort aber auch zu dieser organîsation 13 aber egal er traumt von den abenteuern von sora bich hoffe es ist das was du wolltest

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 21:05 von sasuke2308

Nein das hatte ich nicht gemeint.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 21:10 von kingdomheartsfan12

oh sry

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 21:11 von sasuke2308

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ganz einfach weil in KH 358/2 days geheimnisse sind die KH2 sonst kaput gemacht hätten,KH 358/2 days werden alles geheimnisse von der organisation 13 gelüftet,KH bbs ist eine kleine vorschau auf den 3teil,wie es früher war von KH zu KH chains of memories und dann er der 2te teil.

erst kommt KH 358/2 days dann KH bbs und dann kommt ein jahr speter vieleicht KH3 raus.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 21:24 von olyndria

falsch, kh bbs is auch vor kh2, da es sich darum handelt, wie sora in die vergangenheit reist um den schlüsselschwertkrieg zu verhindern.
kh 385/2 days handelt um roxas, also die geschichte von roxas, und dazu kommt auch die organisation 13.
wann kh3 rauskommt is noch unbekannt, vor allem is noch unsicher, ob das überhaupt in europa rauskommt

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 22:45 von helidreho567

doch es kommt 2010 rauskommen was mei^ne quellen sagen was ich doof finde in einem jahr ist 2010 und dann bestimmt ende 2010 september oder so ich finde das nicht fair

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 12:47 von sasuke2308

Auf vielen seiten steht 2010/2011. Allerdings sind das noch immer Vermutungen. Bis jetzt weis man noch nicht mal worum es in KH3 gehen soll. Von einen Release 2010, selbst in Japan, ist zu diesen Zeipunkt undenkbar. Außerdem ist das Selbe Team für KH gerade mit den Arbeiten an Final Fantasy 13 beschätigt. Also wird sich das sicherlich noch eine ganze weile verschieben.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 15:19 von FantasyV11

Egal-bis dahin werd ich KH258/2days zocken.

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 15:40 von kingdomheartsfan12

FF vs 13 ist nechstes jahr im januar oder märz fertig,sie sind da mit nehmlich schon ziemlich weit,nur mal so nomuras team arbeitet an FF vs 13 aber hmmm giebtes da nich noch andere die an KH immer gearbeitet haben,genau die firma von disney Buena Vista Interactive.

öhm hab mal eben geguck was für zeit unterschiede KH CoM und KH2 haben und das ist 1 jahr und 9 monate das müsste heisen wen KH bbs raus ist müssten wird infos zu dem neuen KH bekommen.

also heist es KH3 wird zu 100% 2010 erscheinen in japan.9 bis 11 monate speter dürften wir es dann haben.sprich wir müssten es 2011 bekommen.

wen man nach den zeiten zwischen KH com und KH2 geht müsste das stimmen

aber sicher ist es nich.

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 15:46 von olyndria

ja sagte ich ja bereits ich finde das so doof 2010 erscheint es in japan und 2011 erscheint es wie du gesagt hast und das sin noch 2 jahre ich fass es nicht ich mach ihnen keine vorwurfe sie sind ja auch anders bescahftigt aber das ist unglaublich und noch so lange da konnte ja schon vieleicht eine neue ps4 rauskommen konnte ja sein 2 jahre ist ne lange zeit

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 17:53 von sasuke2308

HEy KINGDOMHEARTSFAN!Du hast mich in ner frage gefragt ob ich
in KH 385/2 ein schlüsselschwert schwinge!
Es war die von Sasuke32449843698698 oder so...

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 20:16 von Strategiemaster

was ?

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 20:18 von sasuke2308

@strategiemaster:ich erinnere mich noch an die Frage-aber wieso kommst du erwähnst du das bei dieser?

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 23:39 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)