städte (GTA 4)

weiß wer nach welcher mission man in die 2.stadt bzw. 3.stadt kommt?oder muss man was anderes machen damit man ohne fahndungslevel auf die städte kommt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:27 von gelöschter User

10 Antworten

Ich glaube das es Missionen waren, die genaue kann ich dir nicht mehr sagen aber ich hatte denn 2 Stadtteil nach ca 27% Spielvortschritt ( findest du im Menü unter Statistiken )

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 23:08 von gelöschter User

ok danke für die "etwas" genaue antwort :)

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 23:47 von gelöschter User

hast du gta 4 zhang fei
wenn ja biste noch recht jung oder

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 07:00 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
is doch nich deine sache ob er zu jung ist oder nich.. scheiß doch ma auf die altersbegrenzung man.. der weiß schon was er macht
und wenn nich hat er auch noch eltern.. oder soll der im ernst warten bis er 18 is xD oh man

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 14:07 von KiZz-07

steh voll hinter dir kizz-07 :D

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 14:12 von gelöschter User

was willschen du penner ich darf ja nur fragen und auserdem war das ne nette frage

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 14:23 von matze937

So ich denke mal das du,matze937 auch bald gesperrt wirst.
Grund:Beleidigung anderer User.
Warts ab...

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:29 von bleistift1

unn net mei problem

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 19:05 von matze937

Na dann ist es ja gut.Ein unwichtigen,beleleidigenden User,dem auch noch alles egal ist,gebrauchen wir hier nicht.

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 19:57 von bleistift1

war vielleicht nett trotzdem gehts niemand was an ob er zu jung is..
und jetz macht der rum mit penner.. anscheinend doch nich so nett wa?^^

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 03:02 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)