Multiplayer (schnell antworten) (Lost Planet: Extreme Condition)

Ich wollte mir das Spiel vielleicht kaufen, wollte aber erst wissen, ob man das Spiel zu zweit spielen kann, ich meine an einer Konsole mit zwei controllern. Bitte schnell antworten und danke schonmal im voraus und wenn ihr schon dabei seit meine Frage zu beantworten könnt ihr auch eure Meinung bzw. ob ihr das Spiel gut findet oder nicht und warum dazuscreiben.

thx

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:29 von p_1995_s

7 Antworten

Ganz ehrlich kauf dir das Spiel nicht. Es war vielleicht mal gut aber jetzt ist es einfach nur alt und es genug neue und bessere Spiele auf dem Markt. Zu zweit kann man es auch nicht spielen. Und wenn du die Story durch hast ( die eigentlich gar nicht so schlecht ist) haste ueberhaupt nix mehr zu tun. Danach kannste online spielen aber da ist eh nie jemand.
Die Perspektive ist auch nicht gut. Es ist naemlich kein Ego Shooter sondern aus der 3rd Person... Kauf dir lieber Call of Duty, Resistance oder Gta... die sind alle besser...
Ich hab das Spiel selber also weis ich was ich schreib...

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 10:23 von thiswontwork

stimmt net!das spiel ist geil

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 14:42 von Cheater835

ich denk ma ich hol mia resistance 2. Wegen multiplayer, ich bruch unbedingt nen shooter den mann zu zweit spielen kann

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 17:09 von p_1995_s

es ist doch egal ob man zu 2. zocken kann es geht online und da sind genug online das man spaß haben kann ich habe das spiel ich habe immer online gespielt nie denn sory modos gezockt. Ich wollte es erst verkaufen aber wo ich denn sory modus gezockt habe, habe ich es doch nicht verkauft, Achso die perspektive du kannst sie einstellen aber es gibt keinen ego leider aber wenn es nur die ego perspektive geben würde dann wäre das spiel nicht so get wie ohne ego

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

sorry über all wo sory steht meine ich story

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:02 von gelöschter User

Dann soll er sich erst den ersten Teil von LP holen, damit er die Geschichte versteht!
Und wenn er es durch hat den 2. der meiner Meinung nach Tausendmal besser wird als der erste.Habe nämlich schon die Demo gespielt aus der US Store und war echt cool, die Schüsse hören sich an wie in FarCry 2! Grafik hat sich auch verbessert, manche Akriden sind größer geworden! Diesmal braucht man die Thermalenergie um sich zu heilen.
Und Online macht es erst richtig fun!
Diesmal gibt es nach jeder Mission einen Rang den man bekommt, man bekommt glaube ich nach 27.000 Pkt. einen S Rang das ist der beste (wie bei Resi 5)!

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 18:34 von Isaac358

Achso und beim 2. Teil gibt es auch öfters mal Regen, da wo ich gespielt habe zumindest, im Dschungel, Canyon und naja weiß nicht wie mans nennt wo der Molch kommt, Tal oder so!

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 18:38 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)