Wie schlage ich den Endgegner Schattenfürst Ganondorf (Zelda Twilight Princess)

Trotz mehrmaliger Versuche den Endgegner Ganon (Schattenfürst) zu besiegen, scheiterte ich.
Wer kann mir einen guten Tipp geben, endlich zum Ende zu gelangen?
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Schosi

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:33 von schosi

4 Antworten

Hast du schon in der Komplettlösung, oder bei den Endgegnern geschaut?

http://www.spieletipps.de/cp_26320_10/
(ganz unten)

http://www.spieletipps.de/cp_24493_5/

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 21:53 von Susi1293

Stell dich unmitttelbar vorihn hin, nehme die Angel und werfe nach ihm. Du siehst, wie er nach dem Kölder schaut und dann gibst du ihm einfach schnell eine mit dem Schwert. Das sieht nicht nur witztig aus, er wird auch nicht einmal schlau aus dieser Taktik. Gewiss kann es am Anfang aber sein, dass das nicht Funktioniert und er dich wegschlägt. Probier es dann erneut. Zur Not kann man auch die ganze Zeit den Rundumhieb machen und bei einem Treffer einfach nachsetzten. Oder es gibt eine Coole Attacke von ihm: Wenn er auf dich zustürmt und da unten "Zufall" steht, mach eine Sprungattache mit A. Dann must du nur noch ganz oft den A-Knopf drücken und er ist gelämt und du kannst ihm sehr viel Leben abziehen. Am besten ist jedoch Taktik/Gag 1.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

das mit der angel ist doch schon iwei blöd^^ Was ist das fürne story wenn der letzte endgegner SO besiegt wird?^^
Aber eig ist Ganondorf schon leicht mit zufall, außerdem sind am rand des kraftfeldes krüge mit herzen in einem ist sogar eine fee drin.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 15:59 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
... also das erste Zelda was ich gespielt habe war TP. Und das ist total einfach genau wie The Wind Waker. Aber als ich Oot und Majoras Mask gespielt hatte, war das am Anfang total schwer! Fest steht aber, das beim nächsten durchspielen das dann total einfach ist. Aber der Spaß am Spiel nimmt irgendwie nicht ab.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)