mods deutsch oder englisch (Oblivion)

HI at all ich habe eine frage sind mods wenn man sie auf englischen seiten (Z.B. TES Nexus) downloaded auf deutsch oder englisch wenn man das spiel auf deutsch hat.wenn man jetzt Raemyn downloaded geht das dann oder nicht?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:38 von ThechosenFlasher

6 Antworten

Es gibt Mods, die sind sowohl für die englische, wie auch für die deutsche Oblivion-Version kompatibel, bei denen kommt es also nicht darauf an (meist Häuser-Mods, oder wenn irgendwo eine Waffe oder Rüstung eingefügt wird).
Die Schwierigkeiten der Kompatibelitäten fangen meist bei den Mods an, die auch eine Sprachausgabe haben (zB. Quest- od. Begleiter-Mods).
In jedem Fall ist anzuraten, die ReadMe zu den einzelnen Mods zu lesen, darin steht meist, mit was es sich nicht verträgt oder für welche Ausgabe die Mod gemacht wurde.
Die Mod, die du nennst, kenn ich nicht, kann dir also nix dazu sagen (hättest einen Link dazu setzen sollen ;-)).

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 12:21 von Schattenkatze

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1... die wollte ich downloaden aber ich weiss nicht ob sie dann auf deutsch oder auf englisch ist

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 12:24 von ThechosenFlasher

Naja manche waren auf deutsch untertitelt aber meistens waren die komplett englisch

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das sieht für mich nach englischer Version aus... zudem brauchst du auch noch den CM Partner Basic Mod, Ren's Beauty Pack und Nec's Mystic High Elf, damit der Mod überhaupt funktioniert.

Wenn du einen deutschen Begleitermod willst, such mal hier, vielleicht findest du ja etwas passendes:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

;-)

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 12:33 von Schattenkatze

ich wollte nur wissen ob man jetzt die englische version auf deutsch hreunterladen kann ist mir wenn die CM pertner auf englisch ist

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 13:28 von ThechosenFlasher

upps viele tippfehler :) ich wollte wissen ob man jetzt englisch auch auf der deutschenversion downloaden kann mir ist das nämlich egal wenn die npc (CM partner) auf englisch sprechen

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 14:19 von ThechosenFlasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)