Wie bekomme ich das verdammte frigimon in die stadt? (Digimon World)

Wie bekomme ich frigimon in die stadt?
hab das warten versucht mit agumon.(steht in der komplettlösung unter den möglichen)
hab gewartet und gewartet dann war er krank aber frigimon kam nicht.Schlieslich is er vereckt...
(hab 95 einwohner und nur noch skullgreymon und frigimon fehlen)

kann mir vielleicht wer sagen wo genau man warten mussi ch hab vor dem klo gewartet

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 22:26 von Hoss

5 Antworten

geh auf den großen screen mit dem schild und den 3 iceogremons(also wo du entweder rauf zu frigimon screen kannst oder rechts richtung whamon oder runter richtung screen mit klo)und nimm aus dem dinoland automaten 1-2 gammelfleisch mit, gibs deinem digimon und es wird krank, dann renn noch 10 schritte und die sequenz beginnt, zu mindest wars bei mir so

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 23:08 von gns-bazoo

versuch ich gleich mal thx

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 13:17 von Hoss

das wichtige ist halt dass du dich bewegst, wenn du wartest ruht es sich aus und wartet auf den tod

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:32 von gns-bazoo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke habs geschaft

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 22:54 von Hoss

no problem

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 00:18 von gns-bazoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)