Pester (Viva Pinata)

Hallo habe ein problem mit Pester habe ein Eisengitterzaun gebaut 8 Stück aber lauft ne werder rum oder er zerschlag kann mir einer sagen warum.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 22:30 von Desden

7 Antworten

so wie ich das verstanden habe heißt das das er nicht mehr in deinen garten kommt?!das ist doch bei vielen das ziel?

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 13:07 von Zuris21

Würd ja gerne helfen,versteh die Frage bloß nicht!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 17:28 von storchi

Ich glaube er meint, dass egal wie viele Zäune man neben der sauren Säule baut, Pester immer wieder in den Garten kommt, ich habe nämlich das selbe Problem. Bitte helfen !

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 17:51 von Nilimonster

Ich hab es rausgefunden. Mann wuss einen langen Zaun so nah wie möglich an der Grenze bauen und dann an den Enden senkrecht zur Grenze noch zwei Stücke, dann klappts.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:15 von Nilimonster

Das mit dem Zaun klappt aber nur eine zeit lang .Bei mir lief er trotzdem drumm rumm.Wirklich verhindern kann mann nicht das er kommt.Man kann sich das Köderpinata kaufen dann macht er das kapput und läßt die Pinatas und gegenstände in ruh.Der Drache ist auch sehr hilfreich,allerdings fängt Pester da immer feuer und rennt durch den Garten und zerstört dabei alles was ihm in den Weg kommt.Das Limeceros ist da noch besser ,er schießt Pester in den Himmel.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:08 von cat-77

also ich habe bei mir den zaun einmal an der ganzen seite gemacht wo er herkommt und er hatte da wirklich nur komische geräusche und bewegungen gemacht und als mir das auf die nerven ging den zaun dort wo er vorsteht wieder weggemacht aber erkommt nicht wieder rein bei mir, der steht da schon seit 4/5 pinata-island tagen

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 14:08 von littlePinata

der ist dort hängen geblieben, um das wieder in ordnung zu bringen must du deinen garten löschen, oder du lässt das einfach so, falls du doch den garten löschen willst, solltest du alle seltene pinatas in eine kiste verpacken und ihn dann im neuen garten auspacken, zum löschen eines garten gehe zum eingangsbereich der xbox (einfacher ausgedrückt: keine cd im laufwerk) dann must du nur noch den speicher auswählen und den garten löschen.
das mit dem limeceros ist die beste möglichkeit, deinen garten zu schützen

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 14:42 von Dratini94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)