Gift See DRINGEND (Tomb Raider Underworld)

Also bin bei dem blauen Gift See, habe die erste Ebene auch schon abgelassen, ich weiß auch das es von der ersten Schlange aus rechts unten an den Steinen zum Festhalten weiter gehen sollte, nun ist das Problem das der untere weggebrochen ist und ich in den See gestürtzt bin und wieder ganz oben aufgetauch bin nach dem neu Laden, aber der unterste Stein nicht.

Was nun?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 23:07 von andrek

3 Antworten

also ich bin nach der ersten Ebene nach hinten links und dann rüber (hinter Thor) auf die Andere Seite...meinst Du das ?

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 01:47 von Boeserbube

Ich muss ne Ebene tiefer, also in die zweite.
Wenn man auf dem ersten Schlangenkopf sitzt und nach rechts schaut sieht man die Steine an denen man nach unten kommt, dort brechen aber die untersten weg, diese sind beim ersten versuch auch weggebrochen und ich habe es nicht geschafft, jetzt bin ich aber immer noch auf der ersten Ebene und die Steine sind weg.

Oder gibts noch nen anderen weg eine Ebene tiefer?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 12:31 von andrek

Wenn du am Schlangenkopf hängst schau mal noch weiter nach rechts da ist doch so eine lücke zwischen, wo man zur zweite ebene kommt da musst du versuchen rein zu springen ich glaube da ist auch ein steinbrocken der raus schaut schau mal entweder ist es dirket rechts oder links vom Kopf wenn du da hängst.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 13:36 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)