Grafik PS3 (GTA 4)

Hallo Leute, ich weiss des is eig ziemlich kindisch von mir aber ich muss hier wohl ein paar Leute aufklaeren.
Ich hab letztens in die Frage GTA4 PS3 erklaert, dass die Xbox360 wohl die bessere Grafik hat als die PS3, und wurde dann mit lauten Buh Rufen und frechen Antworten beschimpft^^ Leute, ich weiss auch dass die PS3 die modernere Konsole ist, aber die Grafik ist nicht besser als die bei der Xbox. Es gibt 1000 Vergleiche, bei der PS3 ist immer etwas unschaerfer und pixeliger. Das sieht man vor allem bei Fallout, BioShock und NfS Undercover. Und das liegt wie gesagt daran, dass sie noch nicht so lange auf dem Markt ist und die Hersteller sie noch nicht optimal nutzen koennen.
Das war jetzt nur eine kleine Aufklaerung ueber die Next-Gen Konsolen ;)

MfG

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 07:37 von Eumaios_Giorgi

9 Antworten

was laberst du fürn dreck die konsole die mann hat findet mann sowieso besser als die andere

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 09:06 von gelöschter User

Die Anfangsprobleme der Programmierer bei der PS3 sind längst überwunden und die Grafik der PS3 ist genauso gut wie bei der XBox 360. Das belegen zahlreiche Tests.

Alles andere ist subjektives Empfinden...je nach dem, vor welchem System man gerade sitzt...oder wie G-MAC schon sagt, welches System man besitzt.

Ich habe beide Konsolen und wenn ich zwischen Far Cry 2 hin- und herschalte, gefällt mir die XBox grafisch besser - bei GTA IV ist die PS3 meinem Eindruck nach grafisch im Vorteil.

VG Griffin

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 09:12 von Griffin300

Ja die beiden sind gleich gut kommt natürlich auch bisschen drauf an was für einen fernseher man hat ich hab auch beide konsolen und gta 4 gefällt mir auch besser für die ps3. es gibt spiele die sind auf xbox besser und es gibt spiele die sind auf ps3 besser ganz einfach!

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 10:31 von Shooter7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber auf dauer is die ps3 besser aber die grafik is ungefähr gleich gut

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 10:36 von Shooter7

ich habe über 5 spielkonsolen und weiss von was ich rede bei youtube ist sogar ein beweis das die ps3 grafisch überlegen ist also

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 11:44 von boom60

und komm mir nicht mit eurn sie sind länger im markt gelaber sony hat eee länger an der grafik getüftel da mein onkel derr in interdiscount arbeitet es vor 5 jahren wusste und mir das datum gab also es kommt nicht darauf an was länger im markt ist

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 11:48 von boom60

ps3 cool.xbox buh^^

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 11:55 von gelöschter User

Find ich ja auch dass die PS3 geil is, un ich bin wohl der groesste "Anti-Xbox" hier^^ Aber da ich play3 Abonnent bin (ich liebe dich Zeitschreift) und darin oefter erzaehlt wird dass bei der Xbox die Grafik etwas schaerfer ist glaub ich halt auch dass des stimmt. Kann aber auch andersrum sein, kA, ich hab mir keine Xbox gekauft wegen der Online Kosten.

MfG

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 13:25 von Eumaios_Giorgi

ps3 und xbox sind beides geile konsolen

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 13:25 von Shooter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)