wie komme ich im letzten level in die festung? finde den weg nicht... (Conflict Desert Storm 2)

ich finde einfach den weg nicht.habe alle leute und panzer draussen platt gemacht, aber ich finde einfach keinen eingang in die festung von "general aziz"! bitte hilfe! bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 09:16 von soldier187

1 Antwort

Es liegt schon lange zurück,das ich diese Spiel gezockt habe,vielleicht kriege ich es noch hin.
Es gegt kurz vor einer Brücke los,wenn ich mich richtig erinnere.Es kommen drei Panzer und Infantrie.Ein Panzer steht links in einer Felsnische.Dann rechts an dem trocknen Flusbett lang,bis zu den Minen und dem Bunker.An dem Bunker rechts hoch,vorsicht nochmal Minen und ein Panzer.Rechts lang,quasi den gleichen Weg zurück nur eine Etage höher.Links an der Felswand halten,wieder unter einer Brücke durch (die vom Anfang).Vorsicht Kampfhubschrauber.Dann hinten links ein Gittertor sprengen,Du bist drin.Jetzt kommt der letzte Level.
Durch die Katakomben kommt mann dann nach oben.Eine verdeckte Schräge links hoch,um ein Gebäude rechts rum,auf dem stehen Flugabwehrraketen,dann eine Treppe hoch,ein verwinkelter Gang.
Du kommst zwischen Häusern raus,Vorsicht Panzer.Denn Weg links hoch,auf der rechten Seite geht eine Schräge rechts nach unten.Unten rechts ist eine Tür.Diese sprengen.Durch den Raum links raus.Jetzt stehst Du auf dem Vorplatzt der Festung.Alle Flugabwehr zerstören 8-10,sonst kannst Du keinen Luftangriff anfordern.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 01:25 von AAV-7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict Desert Storm 2

Letzte Fragen zu Conflict Desert Storm 2

Conflict Desert Storm 2

Conflict Desert Storm 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm 2 (Übersicht)