Wann kommt es raus (Arcania - Gothic 4)

Hier steht das es im Winter und hier http://www.gamingxp.com/bericht-2500-kategorie-... Steht dass es im märz/april rauskommt. Was ist denn jetzt richtig?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 12:57 von niemanden

11 Antworten

ich glaube dass es irgend wann nach sommer 2009 rauskommt
ich hoffe aber das es nicht extra früh rausgehauen wird und sone schei**** aufm markt kommt wie g3 götterdämmerung

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:31 von hurricane666

Risen wird wahrscheinlich eh besser

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:58 von Alek

Kommt voraussiechtlich Winter 2009 raus das steht auf der Anleitung von G3GD.
un Risen wird besser

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:00 von Domdale

das vertragliche release datum ist der 25.02.2010

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 15:05 von Russiankiller

für die xbox 360 kommt es am 16.12.09 raus und der computer am 25.2.2010

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 19:47 von lusi24

wenn es für die xbox 360 so früh rauskommt wäre ich verdammt froh aber ich hab auch gelesen das so ungefähr so im winter rauskommt ach ja soll ich mir gothic 4 holen oder risen oder sogar beide denn ich bin ein riesieger gothicfan der immer noch gohic 1 zum 100 mal durchspielt. aber ihr sagt alle ja das risen besser wird also soll ich mir jetzt beide holen?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:11 von GorunksSSJ4

hmm ich hoff mal das es bald raus kommt für pc und das es keine ich bin gothic 3 anforderung brauch

Antwort #7, 13. März 2009 um 14:35 von Gothiccaner

ich wurde mir beide kaufen weil gothic soll ganz gut werden und risen auch und soll gothic ähneln.

Antwort #8, 13. März 2009 um 17:39 von lusi24

ICh als großer gothic fan habe da EÄh mehr vertrauen in Risen aber lassen wir uns dochmal üeraschen auserdem hat gothic ja 5 teile also wird das nicht der letzte xD

Antwort #9, 29. März 2009 um 12:18 von AssassinsBounty

was oder wer ist risen?ß

Antwort #10, 21. April 2009 um 17:20 von Littlechild

das ist ein neues spiel von den pirhanias.

Antwort #11, 23. April 2009 um 19:55 von lusi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)