hello (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

kommen in zukunft für ps3 weitere teile von naruto raus oder was das ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 13:06 von alex09

25 Antworten

Nach meine Infos ist das genza so:
RTL2 will im Sommer 2009 die Shippuuden Folgen im TV bringen.
Und ich kenn einen dessen Vater bei Atari oder Namco Bandai Games arbeitet (weiss nich mehr genau was von den beiden) dieser meinte, dass wenn das mit RTL2 klappen sollte käme im Anfang oder Mitte 2010 das erste Shippuuden Game für PS3 nach Europa
Ich kann aber nicht bestätigen ob das stimmt wie gesagt ich hab es auch nur von einem Freund erfahren.
Achja vorausichtlich ist für Mitte 2009 noch ein Game geplan das den ähnlichen Aufbau wie NUNS hat nur das es dort auch alle Chars aus NUN3 gibt und die restlichen Verwandlungen (zb Super Choji) aber auch dafür kann ich nicht garantieren!

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 16:36 von Benne

was sind Shippuuden Folgen um was geht es dort

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 16:55 von alex09

kann es aber auch nicht so sein, das es bei Shippuuden für die ps3 genauso wird wie bei pokemon in diamant und perl. den diamant und perl kam ja auch vor der staffel bei RTL2.
glaub ich zumindest.

wenn es falch ist was ich geschreiben hab wäre net wenns jemand berrichtigt.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:00 von Saskai37

das sind die folgen wenn naruto 15 jahre alt wird. ambesten gibst du auf youtube naruto Shippuuden ein. und schaust dir die folgen selbst an

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:04 von Saskai37

Naruto Shippuuden ist so krass! Hat jemand die folge mit Sora gesehen uha und ich dachte Naruto wäre der einzigste ... Will den anderen nichts verraten. Also hats jemand gesehen wie Sora ausgerastet ist? uhh und dafür hat Naruto Jahre gebraucht und Sora nur ein paar Minuten! Wer hats noch gesehen?

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 19:03 von OrochimaruItachi207

ich habs gesehn

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:14 von Eggo

Ich hab die Shippuuden Folgen bis Folge 87 gesehen wo er gerade Rasengan Schuriken macht!

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:09 von Durchspielmeister

jo ich auch ist über geil

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 22:08 von Monsterhunterking

ich wel die folge 88 sehn =::(

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 22:10 von Eggo

jop die kommt samstag oder sonntag

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 22:17 von Monsterhunterking

Ist Sora nicht in Gefahr, weil Akazuki doch auch hinter Naruto her ist?

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 22:47 von OrochimaruItachi207

nein ist er nicht

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 22:55 von Monsterhunterking

Aha warum nicht er hat ja auch den Neunschwänzigen in sich?

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 22:57 von OrochimaruItachi207

ja aber er hat ja nu das chakra also so eine kopiee und sie brauchen ja den richtigen und ob sie das wissen weiß man ncht

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 23:05 von Monsterhunterking

nenene..erstens das heißt rasen shuriken..
zweitens ich finde das voll scheiße weil das rasenshuriken ein verbotenes jutzu ist die zellen im körper vollkommen absterben..
und dritens ich glaube es wird nicht mehr lange naruto shippuuden mehr geben weil akazuki vernichtet wird...

wollte das nur mal sagen

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 23:17 von neo0

ja schon aber es geht weiter wenn ihr mal manga an guckt konohamaru kann auch rasengan

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 23:21 von Monsterhunterking

Ich bin grad fast am ende des mangas ich lese den manga auch da wird konoha gerade von pain und sienen körpern angegriffen und naruto lernt eine bestimmtes kröten jutsu letztendlich schätze ich werden vom manga noch 10 chapters raus kommen dann ist shippuuden auch beendet! und sien neues rasengan heisst
Odama Rasen Shuriken

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 13:10 von Benne

das neue jutsu von naruto heißt
Fuuton Rasen Shuriken

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 13:59 von Jonny-JK

oh sorry stimmt ja stimmt shcon hast recht Jonny-JK hab da wohl grad an des Odama Rasengan gedacht ^^

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 15:30 von Benne

kann man alle folgen von naruto Shippuuden angucken ich meine alle von 1-87?

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 16:39 von alex09

über youtube und wo kann man das noch sehen?

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 16:41 von alex09

bei myvideo gehts des auch.fuuton rasenshuriken is schon stark aber kirin is viel stärker.kirin is sasuke spezialattacke mit der er itachi getötet hat.achja kakashi is auch tot.pain hat ihn getötet.finde es scheise das so viele sterben.komisch is das man vom anführer pain schon so viel jutsus gesehn hat und von konan noch nicht.man weiß über konan nur das sie mit papierteilchen alles mögliche machen kann.achja.ich glaub das stärkste rasengan is ned fuuton rasenshuriken.ich find Cho Odama Rasengan stärker(immerhin hat es einen von pain's körpern zerstört).des is jiraiyas stärkstes jutsu.

Antwort #22, 15. Dezember 2008 um 15:02 von tidus_2996

wo hast du das mit itachi gehsen wie sasuke ihn tötet und das mit kakashi ?

Antwort #23, 15. Dezember 2008 um 15:18 von Eggo

bei myviedeo oder youtube musst ist aber manga ich weiß find ich auch scheiße aber ich glaub nicht das kakashi doch stirbt ich habs gesehen aber er wird bestimmt geheilt oder so

Antwort #24, 15. Dezember 2008 um 15:21 von Monsterhunterking

kakashi darf nicht sterben er einer der haupt bersohnen

Antwort #25, 15. Dezember 2008 um 15:23 von Eggo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)