Mission: Late Checkout - Kein Ende (GTA 4)

Ist hier zufällig jemand schon weiter als die Mission: Late Checkout? Diese ist für Ray, man muss in ein Hotel und dort die Rabbis Killen...

Folgendes Problem bei mir, sobald ich das Hotel verlassen habe, folgt mir kein Cop, ich kann also alles und jeden Killen, aber die Cops bleiben einfach sinnlos stehen, als wäre das ein Bug.
Ich dachte hätte etwas vergessen, wie Diamanten oder so, aber angezeigt wird nix, kann also auch nicht fliehen, die Sterne bleiben immer, werden nicht weniger oder mehr. Kann mir da jemand Helfen?
(Habe schon neu installiert, andere Missionen funktionieren, nur diese nicht.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 14:16 von Godfather1983

5 Antworten

Hm, ich hab da keine Probleme mit gehabt, habe mittlerweile schon die Beerdigung und so hinter mir... voll mies aey, auf der Beerdigung auf die Familienmitglieder schießen, vor der Kirche O.o

Du musst dringend 2 (zwei), Personen töten, aber das wirst du sicher getan haben. Wenn ich mich recht erinnere muss man danach ja "von dem Dach flüchten" (da ist ja so eine Bühne, für Fensterputzer)... Wenn du die Nachricht bekommst, dann wirst du sicher beide umgebracht haben...

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:30 von Shishasuchti

Jepp, ich habe die Mission 4 mal gemacht und 4 mal geschafft, leider ist aber kein Missionsende in sicht.
Mir ist eben auch aufgefallen das die Cops irgendwie ausgeschaltet sind, denn ich kann in der Stadt rumlaufen und Töten ohne ende, kein Cop reagiert und so nehme ich an, sobald die Sterne auftauchen bei der Flucht, gehen diese nicht runter und somit bleiben sie bestehen.

Die Frage ist jedoch nun, ist das ein Bug? Wenn ja, müßten ja mehrere den haben, wenn nicht, was ist es dann...
Vor allem, ich habe nun 67 Missionen fertig und soll jetzt neu beginnen? Könnte mir diese Mission auch jemand machen? Vielleicht geht es ja dann und ich komm endlich weiter.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 15:54 von Godfather1983

ist zwar langweilig, aber probier es mal mit cheats um dein Fahndungslevel zu senken oder zu erhöhen.
Vielleicht muss du erst ma dein Fahndungslevel erhöhen, das dich die Cops verfolgen.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:37 von Knoll

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein, die zwei Sterne bleiben fest, werden nicht mehr auch nicht weniger und ja selbst mit dem Fahndungscheat hab ichs versucht, bleibt so wie es ist. Hab mal zum Test von vorn angefangen und siehe da? Die Cops Leben wieder, aber nicht bei meinem Savegame.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 19:05 von Godfather1983

ich habe zwar keine Antwort darauf aber bei mir ist es genau so, dass ich sie nicht wegbekomme.
War in der waschstrasse und um paintshop und selbst mit cheat gehen sie nicht weg.
Es muss doch irgendeine lösung da sein da es wohl mehrere haben
grüße
sebastian

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 11:38 von sebastianowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)