Will Deck nachmachen (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hallo erste mal
Ich will fragen wie man die Karten aus "Passwortmaschine" um sonsnt haben kann? (also kein Steuer für die bezahlen^^?)
weil ich will gerne mein deck nachmachen.
Bzw. kann mir jemand sagen wo ich " Erfahrener Dunkler Magier, Dunkler Magier und Finsterer Ausrottungshexenmeister" kriegen kann? und wie ich den booster freischalte?
Danke voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 14:22 von SenkRat

8 Antworten

Jede Karte die man will.

* Man muss erstmal 1.Woche spielen, dann taucht das Labor auf. Dort geht ihr dann hin, zur Passworteingabe und gebt die Karte ein die ihr wollt.
* Ihr leiht euch die Karte aus und packt sie dann in euer Deck.
* Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt dreieck und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren.

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, bis ihr alle Karten habt die ihr braucht.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:51 von narutodd152

hm... das hab ich schon versucht klappt aber irgendwie net :( an was kann das liegen?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:37 von SenkRat

tja keinen plan wenn du es genau so machst kann nichts schief gehen der geht 100% also bei mir

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:40 von narutodd152

kannst du mir noch sagen wie ich die Karten von der Allgemeine Liste entferne?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:45 von SenkRat

wie von der allgemeinen liste von dort wo man sie ins leihen zieht oder was das kann man net löschen

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 20:47 von narutodd152

na ich kann ja nur 3 Karten ausleihen zum spielen... und wie kann ich die von dort weg tun?
* Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt dreieck und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren.
das meine ich :))

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:55 von SenkRat

asooo Danke DIR VIEL MALS! ich hab es hin gekriegt DANKE!

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:07 von SenkRat

kein problem

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 21:55 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)