zensierung (CoD 5 - World at War)

wie isn die zensierung bei der deutschen version von CoD5 will ende januar nach österreich um urlaub zumachen will mir dort das unzensierte spiel holen kann es aber kaum noch abwarten was soll ich machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:31 von Birkenbiker

7 Antworten

warte lieber noch weil das Uncut also "unzensiert" viel geiler is weil auch arme usw. abschießen kannst...

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 15:53 von gelöschter User

Kannste dir doch auch im Internet bestellen in nem östereichischen Online Shop. Da brauchste nicht bis zum Urlaub warten. Die originale östreichischer Version ist übrigens die selbe wie die Deutsche. Du mußt speziell nach der UK Uncut Version fragen.

die Unterschieden:

http://www.callofduty4.de/viewtopic.php?t=4403

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:18 von Froppa

gibt es jezt doch bei der cut version blut und zobie-mode?weil ich die internet seite gesehen habe froppa.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 19:00 von batista12

wie jetz die österreicheche version ist wie die deutsche genau gleich zensiert oder was?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 19:19 von Birkenbiker

@ batista12

Nein, gibt es nicht. Steht ja so auch nicht da. Die Sachen die da aufgeführt sind gibt es nicht in der Cut Version. Also keine Hakenkreuze, weniger Blut, keine abgerissenen Körperteile, kein Zombi-Modus, keine verbrennenden Körper.

@ Birkenbiker

Ja, die östereichische Version ist mit der deutschen identisch da es nur eine deutschsprachige Version gibt.
Der Vekauf der englischsprachigen UK Uncut Version ist aber im Gegensatz zu Deutschland in Österreich nicht verboten und somit dort erhältlich.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 09:47 von Froppa

also wenn ich die uncut version will gibts die nur in englisch

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:26 von Birkenbiker

Rüchtüch!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 09:47 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)