Frage.. (CoD 5 - World at War)

ich hab vorgestern bei gamestop COD 5 gekauft und gefragt ob es zensirt sei er hat ja gesagt aber dan hat er foldendes gesagt: JA, aber du kanst einen petch downloaden damit es nicjht mehr zensirt ist . dan hab ich gefragt wie und er sagter: darf ich dir nicht sagen

wiso sagt er es mir nicht und wie lade ich den petch herunter?

ps. kan sein das ich petch falsch geschrieben hab aber hoffentlich wisst ihr was ich mein.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:52 von naidra

9 Antworten

Aus rechtlichen Gründen. Würde er es dir sagen, macht er sich strafbar. Das Spiel wurde absichtlich zensiert(Um dich vor den rechtsextremistischen Symbolen und Videos zu schützen). Und wenn man es wieder umändert, macht man sich selbst damit auch noch strafbar.



Und ich denke, dass du Petch schon richtig geschrieben hast.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 16:13 von gelöschter User

Nee, hat er nicht. Das heißt "patch" vom englischen Wort für "Korrektur" abgeleitet. Damit werden in der Regel Programmierfehler behoben oder Software wird damit erweitert.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:24 von Froppa

heisst das wen ich es downloade mach ich mich straffbar ?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 10:47 von naidra

Wie kommste denn jetzt darauf. Patches werden doch i.d.R. direkt von den Entwicklern zur Verfügung gestellt. Ohne die gehts heutzutage auch kaum noch da die meisten Softwaretitel viel zu früh, also unausgereift auf den Markt geschmissen werden. Und die Entwickler müssen dann einen patch nach dem anderen raushauen um ihre Software vernüftig zum laufen zu kriegen.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 11:11 von Froppa

ah okey danke für deine antwort und wo finde ich den patch und was nützt es alles gibt es dan den zombimodus ?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 11:13 von naidra

Hab zwar nie von dem Patch gehoert aber falls es ihn gibt sollte es dann Zombiemodus geben. Ausserdem fliegen dann die Koerperteile rum.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 12:24 von thiswontwork

cooll

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 13:13 von naidra

HÖRST DU SCHLECHT! einen Patch ist nicht da um das Spiel zu verändern sondern um Fehler zu korrigieren die bei der programierung unterlaufen ist. Einen Patch ist föllig legal und das was du meinst um das Spiel uncut zu machen ist ilegal (wenn es das überhaupt gibt). Lies die Antwort von Froppa da steht das genau so einfach anders formuliert.

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 19:27 von PS3__Gamer

Mein Zitat war: "Damit werden in der Regel Programmierfehler behoben oder Software wird damit erweitert." (siehe oben).
Also man kann durch einen patch schon neue Funktionen hinzufügen. Aber den besagten CoD5 Patch kenn ich nur für die PC Version.

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 09:19 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)