Rette Lenny und Karl (Simpsons)

Hilfe, ich komme bei der Rettung von Lenny und Karl einfach nicht weiter. Das mit Bart habe ich geschafft und jetzt ist Lisa dran, sie soll wohl zu der Hand rauf, oder? Aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht, Lenny und Karl werden jedesmal zersägt. Gibts da vielleich irgendeinen Trick?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:55 von Kermit333

5 Antworten

Du musst zur buddastatue und dann den baum von den beinen nemmen

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:08 von gelöschter User

Wo ist die Buddastatue, wo genau muß Lisa denn hin? Bin ich da echt zu doof dafür, die Zeit ist doch auch reichlich knapp, oder?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:20 von Kermit333

oh wo die ist weiss ich nich mehr bin schon lang weiter.Aber die Zeit ist nicht soo knapp.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

Hi...du musst mit bart den schalter umlegen dann kann lisa zu ihm hoch. da ist der budda..den rest müsstest du schaffen.

gruß shorty95

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:09 von shorty95

Hallo! Vielen Dank für den Tipp, aber zuerst muß ich doch jetzt mit Lisa weiter, oder? Es kommt immer der Hinweis: Finde einen Weg mit Lisa die Maschine da zu zerstören oder so. Muß sie den Weg zurück, den Bart gekommen ist? Ich bin echt schon total genervt von diesem Sch..., da werde ich echt aggressiv... und das so kurz vor Weihnachten. Wenn ich es jetzt nicht bald schaffe, dann gebe ich glaub ich auf.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 22:14 von Kermit333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)